Hallo liebe Leser, vor kurzem ist unser Gästebuch gestorben. Der Dienst wurde eingestellt. Da ich keine Lust habe, mir einen anderen Anbieter zu suchen (der dann auch irgendwann verendet), hatte ich mir überlegt das neue Gästebuch im Blog anzusiedeln. Es wäre dann eine eigene Seite, wo dann die Kommentare freigeschaltet sind.
Ich habe dann aber kurz inne gehalten und überlegt, ob ein Gästebuch überhaupt noch Sinn macht. Ok, manchmal möchte jemand außerhalb eines Blogposts etwas schreiben, dafür würde es sich anbieten. Aber ich glaube, außer auf manchen Band-Seiten habe ich im Netz schon lange kein GB mehr gesehen. Was denkt ihr? Soll ich ein Gästebuch mit ein paar Klicks einrichten oder ist das zu sehr Web 0.5?
:dafuer: :dagegen:
Brauchen wir noch ein Gästebuch?
- Ne bloß nicht, Blogkommentare reichen doch (59%, 30 Votes)
- Ja klar, ein GB gehört dazu (24%, 12 Votes)
- Mir egal, interessiert mich nicht (18%, 9 Votes)
Abgegebene Stimmen: 51
Die Abstimmung läuft ca. ein Monat. Vielleicht beende ich sie früher, wenn es sehr eindeutig wird. Außerdem wandert sie noch in die Sidebar, damit sie auch gefunden wird.
keine ahnung. versteh zu wenig von web-dingen
Na, ich vote mal nich. Als Gast erwartet man schließlich auch ein Bierchen aus dem Kühlschrank. Was virtuell so seine Schwierigkeiten macht. Und da ich Dauerbesucher bin, müsste ich mich dann beklagen. Will ich aber nich :bier:
@antiferengi: wäre doch eigentlich nett, wenn Kühlschränke auch einen Materietransporter hätten. Würde dir sofort nen Bier rüber beamen
Umfrage jetzt in der Sidebar ->