Die große Debilmachung (12)

Und:

Putin hat also weder von einer »Wiederherstellung der Sowjetunion« gesprochen, noch ist Russland »einseitig aus den Rüstungsabkommen ausgestiegen.« Auch hat Putin nicht »den Gashahn abgedreht«, sondern Deutschland hat die Lieferungen eingestellt, bis NS2 explodiert ist. Das alles wird aber nach wie vor fast überall behauptet. Es wird mittlerweile ganz offen gelogen. Wenn das keine NATO-Propaganda sein soll, was denn dann?


Die Ukraine ist dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) beigetreten. Allerdings mit der Einschränkung, dass sie selbst, wegen Kriegsverbrechen und/oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit, nicht angeklagt werden darf.

Wolf J. Reuter, Rechtsanwalt in Berlin, behauptet in der NZZ eisern:

»Die israelische Armee begehe in Gaza einen Völkermord, ist sicher der perfideste und abstossendste aller Vorwürfe.«

Das gezielte Abschlachten von Zehntausenden Zivilisten, Männern, Frauen und Kindern, das Bombardieren von Krankenhäusern, Schulen und zivilen Einrichtungen, sowie die aktuelle asymmetrische Cyberwar-Kriegsführung in Libanon — ist und bleibt reine »Selbstverteidigung«. Wer etwas anderes behauptet, ist ein ekelerregender Antisemit und gehört kriminalisiert. Punkt.


Man hält uns weiterhin für absolut dämlich und tut immer noch so, als wäre es nicht längst ein Krieg zwischen NATO und Russland, wobei die Ukraine hier nur der nützliche Idiot für die geopolitischen Interessen von US-Oligarchen und der US-Regierung ist:

»Die Ukraine hat ihre Planung für die Kursk-Offensive nicht vorher mit der Nato abgesprochen, und die Allianz spielte keine Rolle.«

- spiegel.de vom 31. August 2024

Na klar.


zdf.de vom 21. August 2024

Atlantikbrücke-Journalisten im Einsatz. So geht »transatlantische Partnerschaft«.


Gleichzeitig blasen Tagesschau, Tagesspiegel, Spiegel, Zeit, ZDF, WELT, SZ, TAZ, WDR, NDR etc.etc. zum großen Kampf gegen »russische Desinformation«:

»Hunderte Karikaturen und Internetmemes, die gezielt Fakenews und russlandfreundliche Narrative transportieren

- tagesschau.de vom 16. September 2024

Karikaturen und Internetmemes? Krass! Die Rede ist von der Social Design Agency (SDA). Eine PR-Agentur in Moskau mit sagenhaften 50 Mitarbeitern. Der Telegram-Kanal der SDA hat regimestürzende 6.500 Abonennten.

Zum Glück beschäftigt dagegen das Pentagon weltweit nur rund 25.000 »PR-Berater«. Ob die auch nur Karikaturen zeichnen oder Memes veröffentlichen? Hinzu kommen dutzende transatlantische Denkfabriken, Atlantikbrücke-Journalisten sowie die »Young Global Leader« des WEF.


Die große Debilmachung

2 Gedanken zu “Die große Debilmachung (12)

  1. Wenn das keine NATO-Propaganda sein soll, was denn dann?“
    Staatslügen sind weder Neu noch mit Perwoll gewaschen, jede Verkehrsbehörde lügt, sobald es um Radwege geht, quasi aus Gewohnheit. Neu ist nur das unnötige NATO davor. Warum Lug & Betrug nicht einfach Lug & Betrug nennen, Verbrechen nicht Verbrechen? Wenn man zusätzlich das Bücken meint, sollte man das eben auch benennen. Nur dann wird deutlich, das die sich wieder mal Richtung Hochverrat bewegen, „NATO-Propaganda“ verkleistert das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.