Und:
Putin hat also weder von einer »Wiederherstellung der Sowjetunion« gesprochen, noch ist Russland »einseitig aus den Rüstungsabkommen ausgestiegen.« Auch hat Putin nicht »den Gashahn abgedreht«, sondern Deutschland hat die Lieferungen eingestellt, bis NS2 explodiert ist. Das alles wird aber nach wie vor fast überall behauptet. Es wird mittlerweile ganz offen gelogen. Wenn das keine NATO-Propaganda sein soll, was denn dann?
Die Ukraine ist dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) beigetreten. Allerdings mit der Einschränkung, dass sie selbst, wegen Kriegsverbrechen und/oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit, nicht angeklagt werden darf.
Wolf J. Reuter, Rechtsanwalt in Berlin, behauptet in der NZZ eisern:
»Die israelische Armee begehe in Gaza einen Völkermord, ist sicher der perfideste und abstossendste aller Vorwürfe.«
Das gezielte Abschlachten von Zehntausenden Zivilisten, Männern, Frauen und Kindern, das Bombardieren von Krankenhäusern, Schulen und zivilen Einrichtungen, sowie die aktuelle asymmetrische Cyberwar-Kriegsführung in Libanon — ist und bleibt reine »Selbstverteidigung«. Wer etwas anderes behauptet, ist ein ekelerregender Antisemit und gehört kriminalisiert. Punkt.
Man hält uns weiterhin für absolut dämlich und tut immer noch so, als wäre es nicht längst ein Krieg zwischen NATO und Russland, wobei die Ukraine hier nur der nützliche Idiot für die geopolitischen Interessen von US-Oligarchen und der US-Regierung ist:
»Die Ukraine hat ihre Planung für die Kursk-Offensive nicht vorher mit der Nato abgesprochen, und die Allianz spielte keine Rolle.«
- spiegel.de vom 31. August 2024
Na klar.
Atlantikbrücke-Journalisten im Einsatz. So geht »transatlantische Partnerschaft«.
Gleichzeitig blasen Tagesschau, Tagesspiegel, Spiegel, Zeit, ZDF, WELT, SZ, TAZ, WDR, NDR etc.etc. zum großen Kampf gegen »russische Desinformation«:
»Hunderte Karikaturen und Internetmemes, die gezielt Fakenews und russlandfreundliche Narrative transportieren.«
- tagesschau.de vom 16. September 2024
Karikaturen und Internetmemes? Krass! Die Rede ist von der Social Design Agency (SDA). Eine PR-Agentur in Moskau mit sagenhaften 50 Mitarbeitern. Der Telegram-Kanal der SDA hat regimestürzende 6.500 Abonennten.
Zum Glück beschäftigt dagegen das Pentagon weltweit nur rund 25.000 »PR-Berater«. Ob die auch nur Karikaturen zeichnen oder Memes veröffentlichen? Hinzu kommen dutzende transatlantische Denkfabriken, Atlantikbrücke-Journalisten sowie die »Young Global Leader« des WEF.
„Wenn das keine NATO-Propaganda sein soll, was denn dann?“
Staatslügen sind weder Neu noch mit Perwoll gewaschen, jede Verkehrsbehörde lügt, sobald es um Radwege geht, quasi aus Gewohnheit. Neu ist nur das unnötige NATO davor. Warum Lug & Betrug nicht einfach Lug & Betrug nennen, Verbrechen nicht Verbrechen? Wenn man zusätzlich das Bücken meint, sollte man das eben auch benennen. Nur dann wird deutlich, das die sich wieder mal Richtung Hochverrat bewegen, „NATO-Propaganda“ verkleistert das.
Der Westen ist international isoliert:
Die UN scheint wohl voller Antisemiten zu sein. Schlimm.
Jede neue solche Nummer ist für mich mittlerweilen nur eine weitere Bestätigung meiner Vermutung, dass die Herrschenden sich ins völlige Aus geschossen haben, rein ideologisch motiviert, dass sie dies auch wissen und nichts mehr fürchten als den Gesichtsverlust, auch wenn der schon eingetreten ist, und nun verzweifelt und von der Realität entkoppelt versuchen, irgendwie die eigene Haut und ihre Narrative zu retten.
Das sind alles Akte ohnmächtiger Verzweiflung:
- die 28, vor den Wahlen in Thüringen und Sachsen im Eiltempo abgeschobenen Afghanen, wobei sie nicht einmal das geschafft haben, ohne gleich den nächsten Skandal zu provozieren
— die intellektbeleidigende Show am letzten Montag, ›Die 100‹, als Abklatsch einer Kindersendung aus den 80er, bis zum Erbrechen angefüllt mit Doppelmoral, gröbsten Widersprüchen und infamen Anwürfen gegen den politischen Gegner. Und oh Wunder — die Woche ist noch nicht rum, wird genau diese beknackte Sendung schon für den ersten Medienpreis nominiert!
— die Meldung auf tagesschau.de, nach der es wohl notwendig sei, sich an eine Coronaaufarbeitung zu machen, nachdem ein einziges Gericht zum ersten Mal die RKI-Files zur Entscheidungsfindung berücksichtigt hatte. Opportunismus pur und ein derart durchschaubarer Versuch, um jeden Preis zu verhindern, dass die ganze volksverhetzende Scheisse, die der deutsche Medienzirkus zwischen 2020 und 2023 mit aller Wucht in die Welt geblasen hat, auf sie, die Schreiberlinge in den Redaktionen selbst zurückfällt.
Die Dichte, die Intensität, die beständig kürzer werdenden Intervalle dieser Propagandasalven zeigen: die Hütte brennt, es herrscht die nackte Panik.
@Pascal
Die werden noch bis zum Herbst 2025 weiter eiern (was sollen sie auch sonst tun? Lohnarbeiten?) und die Zustimmungswerte werden in den Promille-Bereich fallen. Konsequenzen wird es keine geben. Deutschland wird ökonomisch weiter abgewrackt.
Und dann kommt Blackrock-Merz, um die Reste an »private Investoren«, also US-Oligarchen, Stiftungen, Banken, Hedge Fonds etc. zu verscherbeln. Außerdem wird weiter gegen Russland gezündelt, bis es endlich kracht.
Deutschland ist dann als ernstzunehmendes Industrieland endlich Geschichte.
Mission erfüllt.
Das steht wohl ausser Zweifel — wie du sagst: was sollen sie sonst auch machen?
Aber was will denn der Merz noch verhöckern?
Da hat Habeck schon fast alles an Tafelsilber entweder zu Boden geritten, siehe VW, oder in die USA verscherbelt, siehe die deutsche Wärmepumpenbranche.
Jens Berger hat ja schon 2014 in seinem Buch ›Wem gehört Deutschland‹ aufgeschlüsselt, dass nahezu alle deutschen Wirtschaftszweige unter Kontrolle von Blackrock, Vanguard & co. stehen.
Gut ja, man kann all die Betriebe in D physisch dicht machen und nach US verlagern, dann werden die 30000 zur Disposition gestellten Arbeitsplätze bei VW gewiss erst der Anfang sein.
Aber das läuft doch auch schon recht koordiniert und entsprechend durchschaubar seit einiger Zeit in ganz Europa.
Nicht ganz zum Kontext dieses Themas zugehörig, aber trotzdem kurz angemerkt, erstaunt mich aber aus ganz aktuellem Anlass die Tatsache, dass am heutigen Sonntag die CH-Stimmbürger zum zweiten Mal in Folge einen geplanten neoliberalen Kahlschlag der Sozialwerke an der Urne zu Fall gebracht haben. Das ist sehr erstaunlich, weil im Vorfeld die üblichen Kampagnen mit der Drohung von Arbeitsplatzverlust etc. pp. gefahren worden sind, dies aber ganz offensichtlich nicht mehr länger greift.
Der Digitalpakt der UN :https://norberthaering.de/news/bmg-who-digitalpakt/
Damit ist unser Schicksal besiegelt.
Die 25.000 USA Trolle ist von 2009. keiner weiss wieviele es heute sind. Und damals war noch nicht jeder zweite Journalist ein Mitglied der Atlantik Brücke.
Wie Frankfurt Barzahlung im Bürgeramt stillschweigend abschafft und Menschen ohne Internetzugang aussperrt
This is what we get:
https://norberthaering.de/bargeld-widerstand/frankfurt-buergeraemter/
Ich halte den Warwick nicht mehr aus. Die Asozialen lügner beleidigen, verunglimpfen und erniedrigen Ihn meiner ansicht nach.
Wieviel lässt der (Warwick)sich noch gefallen. Warum können diese Asozilalen lügner nicht dazu gebracht werden ‑Konkret- zu antworten, anstatt das diese wesen weiterhin so arrogant den Fragen ausweichen. Ich finde das unerträglich. Wie will man politikverdrossenheit entgegen treten? Lügen und vorwürfe? Es gibt halt auch keine Konsequenzen, die dürfen Lügen soviel Sie wollen. Zumindest vermittleln Sie diesen Eindruck.
Sry für die Wortwahl, aber auf dauer macht mich das immer wütender