Die innere Mitte

»Wir sind im Krieg gegen Ungerechtigkeit, doch Ihr wollt, dass es ungerecht bleibt!«

Der kafkaeske Corona-Wahnsinn kann mürbe und müde machen. Die Häme, die Hetze und der Hass gegenüber ungeimpften Menschen nehmen immer groteskere Ausmaße an. Der Psychoterror frisst sich in die Hirne und Herzen der Menschen. Es war nie einfacher und nie schwieriger Widerstand zu leisten. Sagt einfach »Nein!« zur Impfung. Und immer wieder: »Nein!« Mit allen grundgesetzwidrigen, diskriminierenden und menschenverachtenden Konsequenzen, die sie uns damit auferlegen wollen. Aber lasst euch nicht unterkriegen! Findet kreative Lösungen und verliert nicht euren Mut! Rund 15 Millionen ungeimpfte Menschen in Deutschland sind keine Minderheit!

Umso wichtiger ist es, in diesen irren Zeiten, sich auf die eigene innere Mitte zu besinnen. Was macht euch aus? Was macht euch stark? Was könnt Ihr gut? Wer oder was gibt euch Kraft? Haltet eure Lieben fest! Schafft euch persönliche Freiräume für Lebensfreude und Glück! Vernetzt euch! Und betreibt regelmäßig Eskapismus. Das hat nichts mit Verdrängung zu tun, sehr wohl aber mit Energie tanken.

Wer baut noch Brücken? Wer will noch deeskalieren? Wer rüstet rhetorisch ab? Wo soll das Ganze hinführen? Und an alle Maßnahmen-Befürworter: Gibt es ein Recht auf Impfskepsis? Darf ich über meinen Körper noch selbstbestimmt entscheiden? Bekomme ich auch ohne Zertifikat irgendwann meine Grundrechte wieder zurück? Nein? Fällt euch was auf?


Lebensfreude

12 Gedanken zu “Die innere Mitte

  1. Denen fällt nichts (mehr) auf. Die haben ja nicht mal am 09. November was gemerkt. Die Dir wohlbekannte BVG, die mit jeder Werbung Volksverhetzung betreibt, hat tatsächlich kürzlich getwittert:

    »Niemals vergessen: Heute jähren sich die Novemberpogrome.«

    Wem da nicht langsam das Butterbrot aus dem Gesicht fällt, der ist für alle Zeiten hirnamputiert.

  2. @Tiffany

    Volksverhetzung und Diskriminierung ist es ja nur, wenn es gegen die Falschen (Frauen, Farbige, Queer, Juden, LGBTQ etc. etc.) geht! Ansonsten nennen wir es »Druck« oder »Anreiz«. Die sprachliche Einsortierung schafft hier die kognitiven Dissonanzen und Realitäten.

  3. https://www.mdr.de/brisant/impfpflicht-corona-106.html

    Umfrage bei ard-brisant: Würden Sie eine generelle Impfpflicht in Deutschland befürworten?

    89,99% sagen nein
    8,91 % ja

    Diese Sendung schauen eher nur Maßnahmebefürworter, da absoluter Mainstream.

    Ich habe mir heute unter großen Schmerzen das mal angetan, um die Verkündung des Ergebnisses zu verfolgen. Zwar war die Impfpflicht ständig Thema, aber kein Wort zur eigenen Abstimmung.

    @ epikur

    Da hat er sich mit Lauterbach abgestimmt. Der hat unser Ende bis spätestens Ende März 2022 voraus gesagt.

  4. @Ruby

    Sie wollen mit allen Mitteln und unbedingt jeden Menschen diese Suppe reindrücken! Impfpass? ID2020?

    Das verstößt nicht nur gegen sämtliche Grundrechte, Menschenrechte, Nürnberger Kodex, Genfer Konvention und was weiß ich noch alles — sondern ist auch noch komplett sinnlos! Island, Irland, Norwegen, Gibraltar: haben alle Impfquoten von 90+. Nun ratet mal, wie dort die »Zahlen« so sind? Richtig, die Impfscheiße wirkt einfach nicht!

    Die sollen endlich mal anfangen, Krankenhäuser aus- statt abzubauen. Pflegekräfte auszubilden, statt zu vergraulen. Die Arbeitsbedingungen verbessern. Wo bleiben denn nach bald 2 Jahren die großen Pflege-Kampagnen für mehr Personal? Steht nach wie vor nicht auf der Agenda.

  5. Ach epikur... hast es noch nicht kapiert. Pflegeeinrichtungen sind jetzt Renditeobjekte. Da geht Gewinnsteigerung nur mit immer weniger Personal. Denn der sogenannte »Hotelbetrieb« ist schon aufs Minimum kalkuliert, Sparpotential ist nur beim Personal möglich. Glaub dem Veteranen — der Klinikchef oder Heimbetreiber wird auf gar keinen Fall mit teurem Geld die Pflegesituation verbessern wollen. Wie soll sie oder er denn sonst den neuen Mercedes — Hausfrauenpanzer, die schicken Klamotten und die teuren Privatärzte bezahlen?

    Da musst du z.B. in ein sozialistisches Musterland wie die Schweiz. (und ich gestehe...der Lockruf wird mit jedem Tag lauter. Auch wenn dort garantiert nicht alles so golden ist.)

  6. Was hier passiert, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Ein Impfstoff, der nicht ausreichend erprobt ist, der neu ist, der eine bedingte Zulassung hat und der darüber hinaus, kaum die Wirkung hat, die überall propagiert wird, soll nun mit Zwang in alle Körper gespritzt werden. Wer das nicht zulassen will, ist künftig ein Krimineller:

    »Dem österreichischen Medium „oe24“ zufolge drohen Impfverweigerern in Österreich demnächst sogar Geldbußen von bis zu 3600 Euro. Wer diese Strafe nicht bezahlt, müsse demnach bis zu vier Wochen in Haft. Verweigerern einer Auffrischungsimpfung drohten Bußgelder von bis zu 1450 Euro.«

    tagesspiegel.de

    Hat sicher nichts damit zu tun, dass Bill Gates im Frühling 2020 meinte, dass »wir letztlch 7 Milliarden Menschen impfen werden«. Alles Verschwörungstheorie!

    Haben denn alle ihren kompletten Verstand verloren? Bin ich nur noch von Verrückten umgeben?

  7. Pingback: ZG Blog: Widerstand | uepsilonniks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.