Das Bundesinnenministerium und die Bundesregierung planen einen »Corona-Meldebonus« einzuführen. Demnach soll jeder eine Prämie erhalten ‑wer Menschen in der Öffentlichkeit (oder privat) dabei erlebt, sieht und/oder filmt- wenn Corona-Regeln gebrochen werden. Im Gespräch sind 100 bis 500 Euro Prämie pro Corona-Regelbrecher-Fall.
Das Bundesgesundheitsministerium plant jetzt schon für die nächsten zehn Lockdowns. Jedes Jahr soll es künftig im Frühling sowie im Herbst einen Lockdown geben. Entsprechende PR-und-Marketing-Kampagnen, um eine größere Zustimmung in der Bevölkerung zu erreichen, sollen bereits vorbereitet werden.
Wer sich ab Januar 2021 öffentlich gegen Impfungen ausspricht, soll keine medizinische Behandlung mehr erhalten dürfen. Die Krankenkassen sollen hier eine entsprechende Blacklist führen.
Immer mehr Ministerpräsidenten in Deutschland fordern nun eine 100-tägige Isolationshaft für Maskenverweigerer, Corona-Leugner und Covidioten. Denn sie seien eine Gefahr für den gesunden Volkskörper. Dies sei eine notwendige Maßnahme für den Schutz der Alten, so die Landesfürsten.
Ab Frühling 2021 gibt es eine Maskenpflicht für Zuhause. Da die Ansteckungsrate in der eigenen Wohnung am Höchsten sei, sollen ab Frühling 2021, Ordnungsämter, Polizisten sowie die Bundeswehr die Home-Maskenpflicht täglich kontrollieren. Bei Verstoß drohen empfindliche Bußgelder sowie eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren.
Woher nehmen Sie diese Informationen? Wo kann ich sie nach recherchieren?
Boah, epikur, bitte.
Bitte nicht den Teufel an die Wand malen.
Es wird einem doch ohnehin schon jeden Tag so elend übel.
War der Tag gestern so schlimm? Hier war’s endlich mal wieder erträglich, fast gut. Ich hatte Hoffnung. Und das bekomme ich dann heute früh am Morgen dafür... :-(
Es wird nur keine 5 Jahre mehr dauern, bis das System zusammenbricht.
Deswegen haben sie ja auch diese Pandemie erfunden, um uns in eine neue Ära zu führen.
Ich hatte mal Anfang des neuen Jahrtausends errechnet, das es 2022 soweit sein würde.
Ich denke, das kommt auch so ungefähr hin.
@Heiner Knebel
Bitte schauen Sie einmal nach, in welcher Kategorie dieser Beitrag veröffentlicht wurde. ;-)
@Tiffany
Für den gesunden Volkskörper müssen wir eben alle Opfer bringen! »Wir brauchen jetzt eine Kraftanstrengung!« Diesen Weg müssen wir unbedingt weitergehen. Jetzt bloß nicht nachlassen!
Mittlerweile sind die Vorgänge im Land und auf der Welt derart krass, da funktioniert selbst Satire kaum noch.
Es ist auch alles echt nicht mehr witzig.
Fakt: Die veröffentlichbare reichweitenstarke Meinung wird von einer verfassungsfeindlichen Kamarilla bestimmt.
Alles dazu inkompatible wird zensiert. Und das auch noch unter dem Deckmantel von Wissenschaftlichkeit.
Der derzeitige Regierungs-Neofaschismus geht dabei ganz unverschämt vor. Wissenschaft ist in solch einem System zu einem Instrument des Betrugs verkommen. Sie dient nur noch dazu die Meinung der Obrigkeit zu stützen.
Das wurde damals mittels Rassenlehre gemacht. Und das wird heute mittels Wirrologie gemacht.
Einen herzlichen Dank dafür noch an Herrn Professor Doofsten.
Er hat sich verdient gemacht. Vielleicht bekommt er ja dafür demnächst noch einen Orden für »besondere kriminelle Höchstleistungen«.
Durch die Zensur ist auch die Möglichkeit der Meinungsbildung korrumpiert. Und damit ist auch der demokratische Willensbildungsprozess endgültig ausgehebelt.
@horst
Deinen nihilistischen Untergangspessimismus teile ich nicht. Dann kann ich mich auch gleich erschießen. Will ich aber nicht!
Und doch: Satire kann sehr entlastend sein, um den Irrsinn noch ertragen zu können. Haben die Jungs hier in fast zwei Stunden sehr gut hinbekommen. ;-)
@epikur
Weißt Du, was der mich mal kann, Dein gesunder Volkskörper?
Genau!
Und boah, stärkt das dann dem sein Immunsystem...
;-)
@epikur
In vielen meiner Einschätzungen (der letzten 20 Jahre) war ich noch zu optimistisch. Nur mal so. Und ich beweg mich schon ziemlich gut im Ziel.
Das Wort »nihilistisch« solltest du noch mal nachschlagen. Das wäre wohl eher für die Neofaschisten ein geeigneter Begriff.
P.S. Ach ja, Ballweg hat im zweiten Wahlgang nur noch 1.x Prozent bekommen. Einen Ausblick auf die »Größe« zukünftiger Demos konnte man am 28.11. (Frankfurt/Oder) erahnen.
siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=alcFZ5F7Wcc
»Die Pandemie endet, wenn ein Impfstoff verfügbar ist«? Das war doch seit Monaten das politische Dogma. Nun sagt der WHO-Chef aber, dass dem nicht so ist. Immer diese Verschwörungstheorien, die da behauptet haben, dass die »Pandemie« ein Instrument sei, um die Gesellschaft umzubauen...tztz.
Wie schon erwähnt , hat das Strategiepapier vom RKI, das auch schon vor mehreren Wochen betätigt, das, nach der Impfung weit bis in das Jahr 2022 das Infektionsschutzgesetz und weiterhin die Maskenpflicht gilt.
Tät mich ja mal interessieren, wie du das gemacht hast bzw. kannst du die Rechnung evtl. ööööhhhhm veröffentlichen oder hat die dir irgendein
Deep StateGeheimdienst abgeluchst und in einem auf ewig unzugänglichen Archiv verschlossen???Es ging damals um das Verhältnis vom Buchgeld und dem, was in der Realwirtschaft wirklich dahintersteht.
Wir haben diesen Betrag eh schon längst überschritten, bei dem was die Zentralbanken mittlerweile alles in das System pumpen.
Publicviewer
Immerhin steckt »so viel« in der Realwirtschaft dahinter, dass es gerade mal wieder Deflation gibt. Sachen gibt es?!?!?
Gehen Sie zurück auf Los, ziehen Sie keine 4.000 Euro ein.
@Publicviewer
Ja und, wie war denn das Verhältnis? Ich will wissen, was du ausgerechnet hast bzw. was »2022 soweit sein« soll??
@Horst
Du schmeißt halt gern mit Begriffen um dich, ohne auch nur ansatzweise erklären zu wollen, was du darunter verstanden wissen willst, stattdessen wirfst du pauschal dem Rest der Menschheit vor, aus lauter Volltrotteln zu bestehen, so what?
Samson
zum Thema Geldwert/Warenwert und zugehörig Inflation/Deflation/Geldpolitik gibt es jetzt seit circa 15Jahren intensivere Diskussionen im Internet. Mit allem drum und dran.
Wie funktioniert Geldschöpfung (Schuldgeldsystem etc.)?
Wann bekommt man Inflation? Wann bekommt man Deflation?
Welches Problem ist größer (Inflation oder Deflation)?
Das alles wurde bis zum Exzess durchgekaut. Wer das jetzt immer noch nicht verstanden hat, dem ist doch fast nicht mehr zu helfen.
Sorry, nach über einem Jahrzehnt (offensichtlich) unnötiger Pseudodiskussionen bin ich langsam genervt.
Und zwar über die Ignoranz und Dummheit derer, die sich noch in den Foren bewegen, aber offensichtlich nichts dazulernen möchten.
Man könnte zwischenzeitlich halbwegs einen Überblick haben. Trotzdem halten viele weiterhin religiös an ihren Vorurteilen fest. (Motto: Die Inflation kommt und sie wird SCHRECKLICH sein!)
Wenn ihr vieldiskutierte Themen immer noch nicht verstanden habt, dann müsst ihr auch mit dem entsprechenden Spott leben.
Keine Satire ist jedenfalls Folgendes:
https://www.rnd.de/gesundheit/drosten-mers-virus-konnte-nachster-kandidat-fur-eine-pandemie-sein-DTSQILW4K5AV3MBS4FPCSGMHS4.html
https://www.antenne.de/nachrichten/bayern/strikte-ausgangsbeschraenkung-in-nuernberg
https://www.welt.de/vermischtes/article221482430/Bayern-Kritik-an-neuen-Panzerfahrzeugen-fuer-die-Polizei.html
Dann gibt es zur gegenwärtigen Situation eine kontroverse Meinung, und zwar hier:
https://www.deutschlandfunkkultur.de/pandemie-und-freiheitsrechte-die-offene-gesellschaft-steht.1005.de.html?dram:article_id=488282
Ach ja, viele Demonstrationen gegen die Maßnahmen werden verboten.
Falls es nicht gestattet ist, hier Links hinzukopieren, bitte ich höflichst um das Löschen meines Kommentars.
Ansonsten ist dieser Blog nichts für mich, weil hier meines Erachtens genörgelt oder sich lustig gemacht wird.
Trotzdem alles Gute. Und tschüss.
Die Realsatire wird immer grotesker:
»WHO empfiehlt Maske auch in der Wohnung – wenn Besuch kommt«
Kafka? Wo bist Du?
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr sagen. Der Blog ist nicht meine persönliche Richtung (ja, die Geschmäcker sind verschieden und ich möchte nicht beleidigen; ich hoffe, das wird so verstanden), aber ich dachte, das hier passt zu dieser Rubrik.
Auch keine — nein, gar keine Satire ist Folgendes:
Lt. dem Online-Zeitungsartikel geht es um das Pupsen bzw. Fürze. Ich wiederhole: Es ist keine Satire.
Klick: https://www.ruhr24.de/service/corona-infektion-ansteckung-anstecken-pupsen-studie-neu-ergebnisse-forscher-furz-gefahr-90104400.html