Die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) schlägt in einem Positionspapier vor, dass die Bundesregierung für Unternehmen neue Regelungen schaffen müsse, damit sie über 40-jährige Mitarbeiter noch besser und schneller kündigen können: »Firmen sollten dafür belohnt werden, unproduktive Arbeitskräfte, frei zu stellen, denn das würde dem Wirtschaftswachstum zugute kommen«, so der BDA Präsident Ingo Kramer.
Wer in Deutschland zum Islam konvertiert oder dunkle Haare mit Vollbart hat, bekommt ab sofort im Personalausweis einen deutlich sichtbaren Vermerk (Halbmond-Stempel) und wird vom Bundeskriminalamt (BKA) und vom Verfassungsschutz »genau und intensiv beobachtet« werden, so das Bundesinnenministerium.
Ab dem 30. Juni 2015 gibt es keine staatliche Rente mehr. »Die Kassen sind leer«, meinte Bundeskanzlerin Angela Merkel auf einer Veranstaltung der Deutschen Bank. Sie rate jedem Bundesbürger ab sofort privat vorzusorgen. Wer dies nicht machen würde, habe zu wenig Eigenverantwortung gezeigt und sei dann für seine Altersarmut selbst schuld.
Du denkst, das ist Spaß?
Wir werden schon sehr bald Dinge erleben, von denen wir noch heute denken, dass die unmöglich wären und diese als Hirngespinste abtun.
Die Ruhe vor dem Sturm...
@Seismograph
Das befürchte ich leider auch. :sick:
Was den »Halbmondstempel« im Ausweis betrifft, ist Deutschland doch bereits auf dem bösesten Weg zurück in die dunkle Vergangenheit.
Der Rest — und noch viel schlimmeres — wird nicht lange auf sich warten lassen.
Wir brauchen nur eine Waffenfreigabe in Deutschland. Dann lösen sich viel Probleme, wie von selbst!