Geschwätz von gestern (30)

Folge 30 also. Und kein Ende von Verdrängen, Verleugnen und Vergessen wollen in Sicht. Ganz besonders in Deutschland. So wie Deutschland als letztes Land auf der Erde die verfassungswidrigen und menschenverachtenden C‑Maßnahmen heruntergefahren hat, so werden wir auch das letzte Land auf der Erde sein, dass eine ernsthafte C‑Aufarbeitung durchführen wird. Wenn überhaupt. Schließlich sind wir Weltmeister darin, die eigene, ganz individuelle Verantwortung wegzuschieben.

Jetzt, wo die Ampel bald Geschichte ist, traut sich die Tagesschau beim C‑Thema ein wenig kritischer zu sein. So wiederholt sie das, was »Multipolar« schon vor Monaten mit einer eigenen Klage herausgefunden hat und die bösen C‑Schwurbler schon seit Jahren sagen: »die Wissenschaft« und das RKI wurden politisch instrumentalisiert, um die C‑Maßnahmen zu legitimieren. Das ist und bleibt deshalb ein Skandal, weil alle juristischen C‑Urteile sich auf die »wissenschaftliche Expertise« des RKI berufen haben, das wiederum nur Erfüllungsgehilfe der Politik war und eben nicht »die Wissenschaft«!

Es wird aber noch dreister: weder erwähnt die Tagesschau die Arbeit von Aya Velázquez noch die Klagen von »Multipolar«, welche die Veröffentlichung der RKI-Protokolle erst möglich gemacht haben. Eine Verlinkung gibt es auch nicht. Nein, sie erzählen was von »einer gemeinsamen Recherche von WDR, NDR und SZ.«, inszenieren sich jetzt als kritisch sowie investigativ und bauen auf die Vergesslichkeit der Leser. So nicht!


Verunglimpfung

»Es gebe ein Impfkartell, das unter anderem von Bill Gates und Anthony Fauci betrieben werde. [...] Er wolle umgehend mit Untersuchungen zur Sicherheit von Impfungen beginnen

- zeit.de vom 15. November 2024

Aber hallo! Was für ein gemeingefährlicher und radikaler Typ dieser Robert F. Kennedy Jr. doch ist! Die »C‑Impfungen« in Frage zu stellen, geht ja mal gar nicht! Außerdem spricht er noch von »Lebensmittelgiften«. Was soll das denn sein? Deshalb benötigt er in den Gazetten unbedingt die diffamierenden Zusätze: »Verschwörungsideologe«, »Leugner wissenschaftlicher Fakten« und »Antisemit«. Die ZEIT und die Tagesschau kommen dieser Bitte gerne nach.

Für jeden kritisch denkenden Menschen sollte es mittlerweile eine Art Gütesiegel sein, wenn die Altmedien, mit Schaum vor dem Mund, über eine Person herfallen und die Begriffe »umstritten«, »krude«, »Verschwörungsideologe« oder »Verschwörungserzähler« brüllen.


Verschwörungstheorie
Und die nächste »krude Verschwörungstheorie« der Covidioten und Querdenker, die nun nebenbei bestätigt wurde:

Und noch eine »krude Verschwörungstheorie«, die sich bewahrheitet hat: »US-Untersuchungsausschuss hält Coronaausbruch durch Laborunfall für wahrscheinlich.« Der Spiegel relativiert und verharmlost natürlich ein paar Ergebnisse des 500-seitigen Untersuchungsberichtes. Der Anti-Spiegel bringt die wörtliche Übersetzung, in der es heißt:

»Ein laborbezogener Vorfall im Zusammenhang mit Gain-of-Function-Forschung ist höchstwahrscheinlich der Ursprung von COVID-19.«

Übrigens, sehr gut gealtert: »10 Gründe gegen die Impfpflicht.« Ob das bei den Behauptungen und Argumenten der C‑Maßnahmen-Befürworter auch so ist?

Laut einer aktuellen Umfrage der ZEIT, in Kooperation mit dem Meinungsforschungsinstitut Infas, wollen sich immer weniger Menschen gegen Grippe und COVID impfen lassen. Woher nur das mangelnde Vertrauen in die »Impfstoffe« kommt? Wissen Buyx, Drosten und Lauterbach vielleicht mehr?



Verantwortungslosigkeit
Die Verantwortlichen für Lockdowns, Schulschließungen, Maskenpflicht und Befürworter von Repressionen gegen C‑Maßnahmen-Kritiker und Ausgrenzung von Ungeimpften (»2G«), durften in einer »hart aber fair«-Sendung vom 18. November 2024 über folgendes Thema sprechen: »Das Corona-Trauma: Was hat die Pandemie mit uns gemacht?« Gäste waren unter anderem: Karl Lauterbach, Alena Buyx und Eckart von Hirschhausen. Letzterer wurde großzügig von der Bill-Gates-Stiftung gepampert.

Wodarg, Bhakdi, Homburg oder Hockertz werden weiterhin nicht eingeladen. Oder Frau Rostalski vom Ethikrat! Das Overton-Fenster, der Rahmen des Sagbaren, bleibt weiterhin sehr eng umschlossen. Auch und gerade beim C‑Thema. Vor allem Lauterbach und Buyx haben sich ja wohl durch dutzende Aussagen mehrfach selbst diskreditiert. Und trotzdem werden sie immer wieder eingeladen.

Allein der Titel der Sendung ist schon irreführend, denn COVID-19 verursacht kein »Trauma«. Das waren die menschengemachten C‑Maßnahmen. Hier wird also wieder so getan, als sei das alles ein großer Schicksalsschlag, quasi eine Naturkatastrophe gewesen, für das Niemand verantwortlich gemacht werden kann. Dabei gab es zu jeder Zeit Alternativen zu den C‑Maßnahmen. Schweden hat es vorgemacht.

Manchmal frage ich mich, wen sie mit solchen Sendungen überhaupt noch erreichen und/oder überzeugen wollen? Wer nach vier Jahren, etlichen aufgedeckten Skandalen, Lügen und Affären (muss ich die wirklich noch mal alle aufzählen?), immer noch uneingeschränkt an die staatliche C‑Erzählung vom Terror-Virus, sowie weiterhin den Aussagen eines Lauterbach und einer Buyx glauben schenkt — dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Die gute Aya Velázquez hat zu der Sendung auch einen treffenden Kommentar verfasst.


Verfolgung
Ein kleines Highlight aus der C‑Zeit und dem besten Deutschland aller Zeiten:

»Illegaler Kindergeburtstag — Gäste verstecken sich im Bad und in Schränken«

- n‑tv.de vom 13. Januar 2021

Übrigens hat sich mein Instinkt im Herbst 2020 bestätigt, die Repressionen zu protokollieren. Zunächst richteten sie sich gegen C‑Kritiker. Dann gegen jeden, der staatlichen Narrativen zu den Themen Ukraine, Klima, Gender, Gaza oder Migration, widerspricht. Pandoras Box bleibt weiterhin geöffnet. Nun versuchen sie die Unterdrückung zu verstecken, indem sie immer mehr YouTube-Kanäle und Websiten zensieren und löschen sowie den Algorithmus verwenden. Frei nach George Orwell:

»Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft.«

Deshalb gibt es hier noch mal ein aktuelles PDF-Paper zum runterladen. Speichert es. Verbreitet es. Damit das nicht in Vergessenheit gerät oder zum Verschwinden gebracht wird. Derweil werden Reiner Füllmich, Michael Ballweg und Christian Dettmar weiterhin völlig unverhältnismäßig politisch verfolgt und kriminalisiert.



Verleugnung
Übrigens: der Wikipedia-Eintrag zu »Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie« hat mittlerweile interessante Ergänzungen erhalten. Beispielsweise:

  • »Einzelne Darstellungen in dem Artikel sind veraltet
  • »Grippevergleiche: Teile dieses Artikels scheinen seit Mai 2020 nicht mehr aktuell zu sein. Bitte hilf uns dabei, die fehlenden Informationen zu recherchieren und einzufügen.«
  • »Auf Bill Gates bezogene Verschwörungsmythen: Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer grundsätzlichen Überarbeitung: Mit Mai 2020 veraltet.«

Jede alternative Meinung, Perspektive und Analyse wurde als Corona-Leugnung, Verschwörungstheorie und/oder Schwurbelei verunglimpft. Alles als Fake News, Hass und Desinformation bezeichnet, was nicht vom RKI, PEI, der WHO, der Tagesschau oder von der Bundesregierung verkündet wurde. Über Jahre. Und nun wird kleinlaut eingeräumt, das hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wurde.

Interessant ist auch:

»Am 30. Januar 2020 startete Google zusammen mit der WHO einen »SOS Alert«, der bei Suchanfragen zu COVID-19 sofort WHO-Aufklärungsseiten und die wichtigsten Gesundheitstipps an oberste Stelle setzt. Dies gibt zuverlässigen Informationen Vorrang, um Desinformation verringern zu helfen.«

Ende Januar 2020 hat man damit schon begonnen. Lange bevor es überhaupt vermeintliche »Falschmeldungen« gab. Spannend.


bz-berlin.de vom 24. November 2024

Außer für ungeimpfte Obdachlose. Aber das erwähnt die geschichtsvergessene Lückenpresse lieber nicht.

Zum Schluss:

»Geburtenrate fällt auf Rekordtief in den Ländern der EU«

Wir wissen wirklich nicht, wieso das so ist oder was der Grund sein könnte. Wir haben nur Vermutungen. Aber wir wissen unbedingt und vor allem, dass das nichts mit der »C‑Impfung« zu tun haben kann. Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf! Aus. Ende. Bitte gehen Sie weiter! Tragen Sie Ihre Maske! Halten Sie Abstand! Und lassen Sie sich spritzen!


Geschwätz von gestern

2 Gedanken zu “Geschwätz von gestern (30)

  1. Alles super, aber dieses gloria.tv ist doch sehr merkwürdig. (ändert natürlich nichts an den noch merkwürdigen Aussagen von Zander)

  2. »Das nervöse hyper-souveräne Gezappel von Buyx [...] Die Sicherheit immer den Rückhalt der Macht und der MEDIEN zu haben ist weg«
    Oh je, in der Traum-Ehe von Politik und Konsens-Medien scheinen dunkle Wolken aufzuziehen: Die Ministerpräsidentenkonferenz will die Propagandasteuer bis 2027 nicht erhöhen¹. Kann das BVerfG diese seelische² Grausamkeit noch verhindern oder müssen viele ÖRR-Praktikanten und Handlanger schon nächstes Jahr bei Zander anstehen (lückenlosen Impfpass mit Lauterbach-Autogramm nicht vergessen!), um von ihm eine kleine Gräte zu ergattern, an der sie wenigsten etwas lutschen³ können, bis die Erinnerung an vergangene, OPULENTE Weihnachtsfeiern das bitterkalte Elend vergessen lässt? Bei soviel herzergreifender Armut fehlt natürlich das Geld für Kondome bzw. Glücksspiralen, also bleibt nur sexuelle Abstinenz — Auf dass bloß kein weiteres WegRationalisierungsObjekt oder SpenderOrganHumanLager in dieses neoliberale Jammertal gesetzt werden möge; Soviel zum Thema Geburtenrate, abgesehen natürlich von Genspritze, Umweltgiften usw.
    Nachdem die Vorhersagen bzw. Warnungen von George Orwell weitestgehend ›abgehakt‹ sind, kommt bald die Charles-Dickens-Revival-Band mit Friedrich Merz als Orchesterchef und Alice Weidel als Drei-Groschen-Souffleuse.

    ¹ https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ministerpraesidentenkonferenz-rundfunkbeitrag-bleibt-bis-2027-gleich-gez
    ²Gutes Einkommen hält Leib und Seele zusammen und auch ideologisch auf Linie
    ³Irgendwo wurde mal das Abendmahl einer armen Familie geschildert, bei dem es für den Vater immerhin einen zweifelhaften Hering gab, für die Kinder aber nur die Gräten zum Ablutschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.