Wer Verhandlungen und Frieden fordert, ist eine »widerliche Hexe«. Ganz so drastisch wie Melnyk, drücken sich deutsche Journalisten noch nicht aus, aber fast. Sascha Lobo nennt Sahra Wagenknecht indes eine »Putin-Proxy«, die Deutschland vernichten will. In seinem Elaborat ist der Schaum vor seinem Mund deutlich zu erkennen. Die angeblichen Menschenfreunde entblößen und entlarven sich wieder einmal. Seit 2020 sind sie voller Abscheu, Ekel und Hass gegenüber allen Menschen, die den öffentlichen Erzählungen widersprechen.
Man löst heutzutage keine Probleme, in dem man sie anpackt, sondern in dem man sie umbenennt. Das neue Nicht-NATO-Hauptquartier in Rostock ist beispielsweise so ein Fall. Nachdem alle großen Medien, in Deutschland und international, vom neuen NATO-Hauptquartier in Rostock gesprochen haben und ihnen dann (!) aufgefallen ist, dass sie das nach dem 2+4 Vertrag gar nicht dürften, rudern sie nun überall zurück. Verändern heimlich ihre Schlagzeilen und behaupten jetzt, es sei gar kein NATO-Hauptquartier, sondern ein Bundeswehr-Hauptquartier mit »NATO-Soldaten in beratender Funktion«.
»Aber wir werden Russland noch einmal so niederringen müssen, wie wir das im Kalten Krieg mit der Sowjetunion gemacht haben.«
- Sigmar Gabriel. Vorsitzender der »Atltantikbrücke«. Auf n‑tv.de vom 12. Juni 2024.
Das sind unsere Friedensengel. Die SPD-Erben von Willy Brandt und Egon Bahr. In dem Artikel auf N‑TV steht natürlich nicht, dass er Vorsitzender einer transatlantischen Denkfabrik ist. Kann natürlich nur ein Versehen und/oder Zufall sein.
Falls Ihr euch fragt, warum im Januar 2025 keine Neuwahlen in Deutschland stattfinden können: »Putin könnte die Gelegenheit ausnutzen und uns angreifen.« Sagt Baerbock. Für was ist Putin eigentlich nicht schuld? Zerkochte Nudeln?
Der transatlantische Kadavergehorsam von deutschen Journalisten ist nur noch erbärmlich. In einem Faktencheck zu einer »hart aber fair«-Sendung, vom 4. November 2024, behaupten sie zur Sprengung von Nord-Stream‑2:
»Den Recherchen und Ermittlungen zufolge gibt es keine Hinweise auf Lafontaines These, dass die USA hinter dem Anschlag stecken.«
Seymour Hersh wird mit keinem Wort erwähnt. So geht Lückenpresse!
Als hätten sich Klamroth und Co. nicht schon vorher zum Affen mit »Faktenchecks« gemacht. Es ist kein BEweis, sondern ein HINweis, dass NS2 unserem Big Brother zum Opfer wurde, aber selbst das negieren sie. Alles wie immer, und man muss ja Baerbocks Behauptungen vom Russeneinmarsch Spalier stehen.
Besonders witzig wird die Sache mit dem Nicht-NATO-Hauptquartier, wenn sich die Ausreden auch noch widersprechen. Da kamen ganz Schlaue auf die Idee, dass das Statitionierungsverbot von 2+4 für Neufünfland nicht mehr gelte. Nur wenn dem so wäre, hätten sie es auch weiter als NATO Hauptquartier bezeichnen können. Propaganda für Doofe.
OT: Aber zu gut.
»Scholz spielt Bundeskanzler.« Ich pack mich weg. Mein Tag ist gerettet! :-)
Ach, so OT ist das gar nicht. Wenn ich die Kommentare lese in Richtung »Wir haben ja einen Bundeskanzler!« (siehe Fefe)...
auweia.
Keine Bundestagswahl wegen Putin? Ich dachte, das läge am Papiermangel?
Und in einem Punkt muß ich widersprechen: Die »Menschenfreunde« haben schon vor 2020 angefangen zu geifern. Ich erinnere mich zum Beispiel an etwas namens »Gamergate«. An Theater um einen Dokufilm namens »The Red Pill«. An ›Feministinnen‹ wie Andrea Dworkin und Valerie Solanas. An die Alice-Schwarzer-Fangirls, die Esther Vilar zusammengeschlagen haben. An die Sicht der »Besserwessis« auf den Osten.
Das einzige, was weniger geworden ist, ist die Maskerade.
This is what we get in 10 Sek.
wie stehen wir da, wenn Trump gewinnt: https://t.me/StefanHomburgOffiziel/11909
@PV
Um mal eine Jugendsprache zu bemühen: die sind alle völlig »lost«. Wer Frieden fordert, ist ein Putinknecht und wer Kriege beendet, fördert Chaos? Diese Kaltschnäuzigkeit und Empathielosigkeit. Unglaublich.
Es geht hier nicht um »Sieg« oder »Niederlage«. Das ist kein Videospiel. Es gibt mittlerweile Leichenberge (500.000 Tote) und zerstörte Städte. Wer von »Schuld« statt von Konfliktlösung redet, ist immer noch im Kindergartenalter hängengeblieben.
Die sollten sich alle mal Reden von Eugen Drewermann anhören. Das ist ein wahrer Mann des Friedens.
Es geht grad weiter.
Youtube-Alternative Vimeo scheint sich dem EU-Zensursystem gebeugt zu haben
https://norberthaering.de/propaganda-zensur/vimeo-suchfunktion/
Schon schlimm diese Sache mit dem Frieden. Denkt denn keiner an die Arbeitsplätze bei Rheinmetall, Thyssen-Krupp, Heckler&Koch? Wovon soll denn eine Flak-Ballermann denn leben?};->
Ich sach mal so: es hat schon seinen Grund, dass je lauter die Kriegstreiberei desto weniger will derjenige etwas von echter (direkter) Demokratie wissen.