Anmerkung: Unsere Altmedien inszenieren aktuell große Rettungs- und Heldengeschichten. Umfassende Analysen und Hintergründe? Argumente über den Sinn des 20-jährigen Kriegs-Einsatzes? Selbstreflektion oder Selbstkritik? Fehlanzeige. Dabei hat der Altmeister Peter Scholl-Latour schon vor über 10 Jahren alles Wichtige zum Thema gesagt. Aber seit wann hört die Regierung auf unabhängige Experten, die eben nicht von Lobbyinteressen gesteuert werden?
OT: Schon mal bei unsinn.org reingeschaut.
Da wird persönlich mit Epikur »abgerechnet«.
O‑Ton:
Herr »Epikur« hatte bereits lange zuvor die Elite der Trolle und kognitiv Sterilen versammelt, um dort Big Big zu beschwören und zum Jana-Solidaritätsstübchen zu degenerieren.
Kann das irgendjemand für mich auf Deutsch übersetzen ?
@Ralf
Könnte man, lohnt aber nicht.
Ignorieren hilft da, glaube ich, eher.
:-)
@Ralf: Kann weg! ›flatter‹ erinnert mich an getroffene Moorhühner...
Ich weiß nicht, aber irgendwie fühle ich mich gebauchpinselt...
Leider kommt es aus einer völlig unwichtigen Ecke.
»Querdenkerhooligangs bei ZG« Neuester Kommentar des »Altautonomen« bei Schwachsinn.org
Es wird immer beklopter !
Ach ja der Klausbaum ist ja jetzt auch rechts abgebogen.
Laut Erdmann und Altautonomen.
@all
Ist zwar OT, aber ja, ist nicht der Rede wert. Da wird mit vermeintlich kreativ hübsch klingenden Beleidigungen um sich geworfen, anstatt argumentiert. Kennen wir alles schon. Die Maßnahmen-Kritiker haben nun seit rund 1,5 Jahren Hunderte von Quellen, Studien, Analysen, Gerichtsurteilen etc. etc. aufgebracht. Und diese »Abrechnung« ist alles was uns da entgegengesetzt wird? Wir sind »Idioten«, die nicht denken können? Ernsthaft? Muss ich dieses Niveau ernst oder gar persönlich nehmen?
Uns eine Wissenschaftsfeindlichkeit (»Verbrechen gegen Logik«) vorzuwerfen, wo die Wissenschaft vom Diskurs lebt, der aber überall (und gerade auch von flatter!) um jeden Preis verhindert wird?
@epikur: Richtig — Das hat Gunnar Kaiser mit seinen beiden Videos über würdige Gegner ausgedrückt!
@ epikur
Mir ist schon bei Mechthild und jetzt auch bei flatter aufgefallen, dass ihnen die Kinder völlig egal sind. Schlimmer noch, sie machen sich lustig über Menschen, die sich über die Unmenschlichkeit gegen diese Gruppe (z.B. Sokolowski) große Sorgen machen.
Was läuft bei denen schief?
Jahrelang fordern sie Menschlichkeit ein. Jetzt ist sie plötzlich egal, weil sie in ihrer Angst, große Panik schieben?
Ich verstehe es einfach nicht.
@Ruby
Heute am Straßenrand ein Wahlplakat der Grünen:
Wie die das mit dem – schon vor der Wahl – praktizierten Ausgrenzen von sogenannten »Ungeimpften« vereinbaren wollen, ist mir auch nicht erklärlich...
@Ruby
« Schlimmer noch, sie machen sich lustig über Menschen, die sich über die Unmenschlichkeit gegen diese Gruppe (z.B. Sokolowski) große Sorgen machen.«
Nicht nur das! Sie können und wollen einfach nicht glauben, dass man sich ernsthaft um die Bedürfnisse und Interessen der Kinder Sorgen macht. Kommt in ihrer Welt nicht vor, weil Politiker Kinder häufig für ihre Zwecke instrumentalisieren. Also muss das ja jeder so machen, der über die Nöte von Kindern berichtet. Das beispielsweise meine »Kinder in Deutschland — Serie« bereits 50 Teile hat und lange Zeit vor Corona existierte — geschenkt!
Was das alles noch mit »Empathie« oder »Solidarität« zu tun haben soll, wissen nur die Götter. Es ist auch nicht mehr »links« — denn der Linke setzt sich stets für die Schwachen (Kinder) und eben nicht für die Starken (Big Pharma) ein.
Die Kommentare unter den bzw. die entsprechenden kürzlichen Artikel(n) thematischen Sachverhalt betreffend bzw. lediglich streifend bei flatter[(d)mann] {siehe »Corona, eine Abrechnung«} oder bei Mechthild Mühlstein {siehe »Hirntot in den nichdenkseiten«} sollen wohl schlicht der eigenen Selbstentlarvung (deshalb auch ohne Verlinkung) als linke Linke dienen ... schade, aber faktisch.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233426581/Corona-bei-80-Prozent-der-offiziellen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html
Versteht diese Meldung der welt noch jemand? Haben die nicht auch immer Panik geschoben?
Auweia, wenn das der Lauterbach und der Drosten erfahren!
Der gute flatter hat sich ein Leben lang die Lunge kaputtgeraucht und die Leber zersoffen — und dabei gleichzeitig über den bösen »Gesundheitsfaschismus« hergezogen, der ihm das wegnehmen will. Er ist also sowas von »Risikogruppe«; wie auch der Rest seiner überwiegend sehr betagten Jubelperser. Das sollte als Erklärung ausreichen. Jetzt muss der Rest halt »geimpft« werden und Maulkorb tragen, damit das Eich‑, ähm, Erdmännchen nicht auf der Intensiv landet.
Es sind ja nur Raucher (25.10.2010)
Freiheit durch Gesundheit (09.02.2014)
Ich bin Impfgegner (03.03.2015)
Impfgegner raus aus Deutschland! (21.08.2017)
Möge er in Frieden ruhen!
Der Irrsinn geht weiter: TSG-Star trotz Impfung positiv getestet
Jemand, der sich als Biochemiker in der Sache auskennt, meinte kürzlich mal, mit dem PCR-Test werde versucht, aus DNA-Fragmenten (von denen niemand weiß, woher die stammen, weil es auch körpereigene sein können, die in jedem Organismus kontinuierlich durch Zellteilung entstehen) ein bestimmtes, von außen »eingedrungenes« Virus zu konstruieren. Das sei in etwa dem Versuch vergleichbar, aus einer Stuhlprobe eine Pizza wiederherstellen zu wollen.
@Dennis82: Eine sehr treffende Kurzanalyse. Der flatter ist wohl mittlerweile ein Fall für den Argonerd. Möge er in Frieden weiter schwafeln und sich dabei immer mehr selbst widersprechen, der alte Oberchecker! Idioten sind ja immer nur die anderen.
@ Dennis82
Stell dir mal vor, er würde diese Texte jetzt veröffentlichen?
Er schrieb das Gegenteil von heute, frei nach dem Motto:« Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.«
Ich war vor vielen Jahren durch einen Link in irgendeinem Blog bei feynsinn gelandet.
Anfangs gefielen mir die Artikel, weil sie Mißstände aufzeigten, interpretierten, Lösungswege suchten.
Im Laufe der Zeit stimmte ich allerdings immer weniger überein.
Vor allem die unglaublich von sich selbst eingenommenen, überheblichen Kommentatoren stießen mich ab. Er selbst zwar weniger, aber eine gewisse Hybris schimmerte auch bei ihm immer durch. Kommentiert habe ich daher dort nie, Ärgernis schien vorprogrammiert.
Als Ergebnis schaute ich nur noch selten vorbei.
Dann kam Corona, und neue Kommentatoren, wie M. Sobol und andere, meldeten sich zu Wort.
Es kamen dadurch interessante neue Sichtweisen in’s Spiel. Die alte Clique vergraulte sie jedoch in ihrer Arroganz, ohne sich vorurteilsfrei damit zu beschäftigen.
Das konnte also weg, der Link ist seit Monaten gelöscht.
@Dennis82
Nett von dir, dass du dir die Mühe gemacht und das ganze alte Zeug rausgekramt hast. Jetzt wird er wohl sein Archiv bissl »ausmisten« müssen ... ;)
Na ja und bspw. mit der Behauptung, es sei vernünftig, sich gegen Masern impfen zu lassen, lag er seinerzeit schon daneben. Sein Argument, man solle »die Eindämmung der Krankheit seit Einführung der Impfung mit Verstand zur Kenntnis« nehmen, war damals schon falsch.
Vielleicht hätte er lieber warten sollen, wie der Masernvirus-Prozess ausgeht. Dann wäre ihm womöglich aufgefallen, dass es sich mit dem diesbezüglichen Impstoff so ähnlich verhält wie mit den von ihm kritisierten gegen bspw. Grippe aller Art.
Dem Mainstream hat übrigens das letzinstanzliche BGH-Urteil seinerzeit sowenig in den Kram gepasst wie heute Ansichten von Bhakdi, Wodarg, Köhnlein oder eben Lanka. Zu dessen Erkenntnissen bzw. Forschungen stand kürzlich ein lesenswerter Beitrag beim Fassadenkratzer
Wie sich die Sache mit den Viren aus der Perspektive eines Biochemikers darstellt, steht übrigens sehr allgemeinverständlich hier
Moin! Was meint Ihr denn, würden die USA/NATO zulassen, daß in Afghanistan ein souveräner (selbstbestimmender) Staat entsteht? Daß die Taliban gar in Afghanistan den Kommunismus errichten?
Natürlich nicht! Die legitime Regierung hat man ins Exil geschickt, hat Hitler mit Polen auch so gemacht 1938. Und das was heute in Afghanistan gespielt wird, war spätestens letztes Jahr klar, als die USA wg. Truppenabzug nicht mit der Regierung sondern mit den Taliban verhandelte.
So haben die Taliban eine klaren Auftrag und werden dafür auch bezahlt sowie mit Waffen versorgt. Der Auftrag ist, das Volk einzuschüchtern und zu terrorisieren. Wie überall auf dieser Welt.
MFG