Es hört und hört und hört nicht auf. Das Corona-Narrativ wird um jeden Preis aufrecht erhalten. Da stört es auch nicht, wenn eine Spur der Verwüstung von demokratischen und rechtsstaatlichen Prinzipien hinterlassen wird und Grundrechte zertrampelt werden. Big Pharma, Big Tech und Deep State arbeiten hier Hand in Hand, um kritische Stimmen zum Schweigen zu bringen. Neuestes Opfer: der Immunologe und Toxikologe Prof. Dr. Stefan Hockertz, ehemaliger Direktor des Instituts für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätskrankenhaus Eppendorf.
Bereits am 17. Juni fand bei ihm eine Hausdurchsuchung statt. Sein Twitter-Account wurde vom Netz genommen. Die Beamten installierten auf seinem Handy und seinem Computer eine Trojaner-Überwachungssoftware. Seine Bankkonten wurden gesperrt. Offizieller Vorwurf: Steuerbetrug. Er fürchtet nun um sein Leben, betont aber inständig, dass er nicht selbstmordgefährdet sei. Sein eigentliches Verbrechen? Er hat als Experte die Corona-Maßnahmen und insbesondere die mRNA-Impfung (Gen-Therapie) kritisiert. Er hat nun Deutschland fluchtartig verlassen.
Selbst moderate Maßnahmen-Kritiker werden in Deutschland mehr und mehr wie Terroristen behandelt. Wo soll das alles nur enden?
»Proteste von Corona-Leugnern sind eine Gefährdung der inneren Verhältnisse in Deutschland und sogar eine Vorstufe zum Terrorismus.« (Bodo Ramelow)
Immerhin, Corona zerrt auch Ramelow die Maske vom Gesicht.
»Pogromartige Stimmung«, da projeziert einer aber ganz kräftig von sich auf andere.
Man kann ja für die Impfung sein, aber warum dann so aggressiv?
Er machts richtig; haut ab, bevor es richtig übel wird. Leider bin ich finanziell hier in diesem faschistischen Drecksland festgekettet. Und während Frankreich, Italien und Australien sowie viele weitere Länder aufstehen, passiert in Coronazischland seit rund einem Jahr überhaupt nichts mehr, was Widerstand betrifft. Leider gibt es keine Bahnsteigkarten mehr zu kaufen, also muss die Revolution leider ausfallen.
Zu Ramelow erübrigt sich jeder Kommentar; dem gefällt es im Enddarm der Kanzlerin. Komplett lost, wie leider auch quasi die gesamte »Linke«.
@Dennis82
Ja, die Frage ist nur, wohin? Ist ja nicht so, dass es »irgendwo« großartig besser wäre. Ja, vielleicht ein bisschen weniger Corona-Maßnahmen-Terror, dafür dann andere »Unwägbarkeiten«. Waffen-Irrsinn/keine Krankenversicherungen in den USA. Bargeld-Verzicht und Gender-Wahnsinn in Schweden. Schwierig. Mit Kindern sowieso.
@epikur
Die Todesstrafe in den USA – vor allem, interessanterweise, in Florida und Texas – nicht zu vergessen...
Die Todesstrafe werden wir noch brauchen!@Publicviewer
Deine radikalen, menschenverachtenden Ansichten kannst Du bitte für Dich behalten. Hier möchte ich sie nicht lesen. Danke.
Wir oder die...ihr habt das immer noch nicht geschnallt...
Wartet man ab , was in 6 Wochen geschieht...ich weiß es jetzt schon!
Diese ständige Lüge, dass Betreiber von Hotels und Gaststätten ja »Vertragsfreiheit« hätten und die 3G-Regel deshalb ja keine staatliche, sondern eine privatvertragliche Regelung (»Hausrecht«) wäre, ist nur noch Propaganda:
Die Landesregierungen schreiben die Impfapartheid vor. Wer sich nicht daran hält, muss mit Sanktionen rechnen. So siehts aus.
OT; aber muss ich trotzdem kurz anmerken: Ich wäre froh, es gäbe in D keine KV-Pflicht, dann wär ich jetzt nämlich nicht pleite! Dass du allen ernstes das (viele Menschen ihrer Hoffnungen berauben sollende) Alternativlos-Märchen nacherzählst, wundert mich ein wenig. Du klammerst dich hier an einem Land, einer »Gesellschaft« fest, die vom Krebs des Faschismus komplett zerfressen ist. Was Besseres als den Tod in Coronazi-Schland findest du überall. »Deutschland, Verrecke!«
Ich war übrigens mein Leben lang strikter Gegner der Todesstrafe. Sollte es jemals eine Aufarbeitung geben (woran ich nicht glaube, da wir komplett versklavt oder ausgelöscht werden), dann sollte man in besonders schweren Fällen, zur Abrschreckung, eine einmalige Ausnahme machen. Und diesen skrupellos Kinder ermordenden Psychopathen ihre eigene Medizin verabreichen.
Zum »Hausrecht«: Dann sollen sie dagegen klagen oder es auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen. »Nur Befehle befolgt« ist eine Ausrede, aber kein Grund.
@PV: Dann schreib auch, was konkret passieren soll. Du behauptest auf dem Niveau von Drosten, Klabauerbach und Wieler!
Nein, nicht unbedingt.
Ich meine die Leute, die wirklich das Sagen und den Einfluss haben, wie bspw. die Milliardäre auf dem hier: http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/2021/verschwoerungsleugner‑2/ gezeigtem Bild.
Drosten, Spahn, Wieler, Merkel und Lauterbach und alle Landes-Ministerpräsidenten kämen bei mir ins Arbeitslager.
Ansonsten sind wir dran, denn die werden nie aufgeben...
Ich habe ein paar dieser Leute auf meinem Weg kennengelernt und weiß ganz genau von was ich rede..IHR EBEN NICHT!
Es ist eh inzwischen ganz egal, weil, wie schon des öfteren erwähnt, es keine echte Revolution geben wird.
Ich werde hier angemacht weil ich dass mit dem Das und daß nicht beherrsche...so was spricht Bände, aber keiner von Euch kann mehrere Sprachen fließend, oder weiß, wie man in der Wüste überlebt, oder in Sibirien, in Mexico, Kalkutta, Beirut, LA oder auch Saudiarabien, weiß wie man unter Wasser schweißt, eine schnelle Runde in Monza fährt oder auf einer der vielen anderen Müllhalden auf dieser Welt, das echte Elend gesehen hat...
Ich habe alles gesehen, weil meine ganze Kohle in meine Reisen geflossen sind, auch wenn ich des öfteren selbst geflogen bin.
Die aller Meisten von euch, haben nicht die geringste Ahnung, zu was die herrschende Klasse fähig ist, oder was wirklich auf der Agenda steht, die jetzt und hier durchgezogen wird.
Oder das die Anarchie, die einzige Alternative zu einem tiefen Staat darstellt, weil nur so die Korruption verhindert werden kann.
Alle anderen Systeme brauchen einen aufgeblähten Staat.
Nur so kann sichergestellt werden, das sich niemand bereichert, Nämlich, nur, wenn es KEIN EIGENTUM an Boden oder an sonstigen elementaren Gebrauchsgütern mehr gibt!
Keine Zäune keine Grenzen und letztendlich, dann natürlich auch kein Geld mehr.
Keine Regeln, keine Anschnallpflicht, keine Helmpflicht inklusive Fahrradhelme...kicher...und vor allem keine Religionen!
Ich hab das ganze Fahrradgeschwafel nicht mal im Ansatz verstanden ehrlich????
Es ist mir völlig Schleyerhaft, wie man sich um irgendwelche Dinge wie eine BESCHILDERUNG überhaupt Gedanken machen kann????
Ganz ehrlich, ich schaue so gut wie nie auf Irgendwelche Verkehrszeichen.
Ich zahle keine Strafzettel, habe kein Smartphone nicht einmal eine Scheckkarte und auch keine Krankenversicherung.
Die paar Jahre als Testfahrer natürlich ausgeschlossen.
Genau so, wie ich seit meiner Einschulung bereits erfahren durfte, das dieses durch und durch korrupte System, niemals nie Gutes im Schilde führte.
Mutter Theresa, Tonking, Nicaragua, Pinochet, Gladio, der WWF, der Nahostkrieg, die Walkampagne, 9⁄11, fast unsere gesamten kulturellen Errungenschaften, basieren auf reiner Illusion und Projektion einer vermeintlich heilen Welt.
Inklusive der Art unseres Zusammenlebens.
Das richtige Leben im Falschen trifft es ziemlich gut....
Seit fast 18 Monaten sind die Masken endgültig gefallen und ihr habt es immer noch nicht begriffen.
Ich habe die Schnauze von euch Weicheiern gestrichen voll.
Die Menschen, so, wie ich sie erlebt habe, sind aber nicht fähig, dank fast 40 Jahren RTL, eigenverantwortlich zu handeln und die richtigen Entschlüsse zu fassen.
Wenn ihr die Mistgabeln nicht auspacken wollt bitteschön, aber wundert euch nicht, wenn alles, aber wirklich alles den Bach bald runtergehen wird und damit meine ich nicht nur die Wirtschaft...
Das war der letzte Post!!!
*Publicviewer* meldet sich ab.
@PV
Es ist wirklich lustig zu sehen, wie gut Du weißt, was wir können oder nicht können, wissen oder nicht wissen, bzw. begriffen haben. Dabei hast Du doch überhaupt keine Ahnung davon. Wie denn auch, wenn es sich immer alles nur um Dich dreht.
Und Du rennst seit 18 Monaten mit Deiner durch die Gegend? Nur dann nämlich hättest Du das Recht, so etwas zu schreiben.
Okay, das ist dann jetzt der gefühlte 10. Kommentarbereich, der sich um den Übermenschen PV dreht. Reicht dann auch endlich mal! Back to topic. Danke.
Ich hab diese Seite dem Verfassungsschutz gemeldet. Auch dich mit Klarnamen, denn du bist verantwortlich und diese KOMMENTARE sind eindeutig verfassungswidrig
@teufel: Exakt — Genau wie die Einschränkungen der GRUNDrechte!
Könnte spannend werden — wird dann Angeklagter und Kläger verurteilt? Fragen über Fragen...
»Dafür empfang ich guten Lohn«
Schön wärs. Frei nach Tucholsky, mußt du den deutschen Denunzianten nicht bestechen, nicht einladen, ja noch nicht mal auffordern.
Der machts auch unaufgefordert und für lau, einfach weils geil ist.
Preisfrage:
Wie begegnet man effektiv dem Fachkräftemangel bei Lehrern und Erziehern?
Man führt für diese Berufsgruppen eine Impfpflicht ein. Damit dort ordentliche Kündigungswellen drohen und der Krankenstand explodiert. Die vor einem Jahr noch unsere »Helden« waren, zwingen wir nun, sich einer experimentellen Gen-Therapie zu unterziehen. Das nenne ich mal »echte Dankbarkeit«.
Genau das wird schon wieder diskutiert.
@epikur
Das Problem mit der Gen-Therapie ist viel größer als die meisten Menschen denken. Die Menschheit weiß über die Genetik etwa so viel wie über das Weltall. Das sollte alle Menschen viel misstrauischer gegenüber so einer Injektion machen als sie ohnehin schon sind.
Ich habe dazu einen alten Artikel rausgekramt, der mich damals wieder in Forscherlaune versetzte. Ob sich der menschliche Körper von einer künstlichen mRNA wirklich austricksen lässt, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
»Angesichts der Flut dieser noch weithin mysteriösen Befunde ergeht es den Genforschern ganz ähnlich wie Kosmologen, die seit einigen Jahren nach der geheimnisvollen »dunklen Materie« im Universum forschen. Auch die Biowissenschaftler rätseln nun über the dark matter of the genome , die dunkle Materie des Erbguts. «
»Erbgut in Auflösung« — Die Zeit, November 2008
https://www.zeit.de/2008/25/M‑Genetik/komplettansicht?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2F2008%2F25%2FM-Genetik
https://pbs.twimg.com/media/E9n8gzqWUAAe9yF?format=jpg&name=large
Ist jetzt Edward Snowden auch ein Verschwörungstheoretiker?
Das frage ich besonders die, die ihn und seine Ansichten mal vehement verteidigt haben wie fefe, feynsinn, altautonomer, mechthild...
»Ist jetzt Edward Snowden auch ein Verschwörungstheoretiker?«
nö, stimmt ja alles. hat aber nix mit eurem geschwafel von der bösen impfung zu tun. aber genau aus solchen gründen wie den von snowden erwähnten, habe ich meine impfung nicht digital hinterlegt aufm smartphone, sondern nur in meinem impfbuch.
@sockendoll
»hat aber nix mit eurem geschwafel von der bösen impfung zu tun«
Hier in diesem Blog geht es seit gut 1,5 Jahren eben nicht nur um die »Impfung«, sondern sehr viel mehr um die Vernichtung von Grundrechten und der Rest-Demokratie. Dazu schweigen »Deine Freunde« nicht nur — nein! — sie beschimpfen auch all diejenigen, die auch für eure Grundrechte auf die Straße gehen. Ihr wacht wohl erst auf, wenn der digital-smarte Überwachungsstaat fest im Sattel sitzt. Wenn überhaupt. Gibt ja Netflix und Amazon.
»Hier in diesem Blog geht es seit gut 1,5 Jahren eben nicht nur um die »Impfung«,«
ja grundsätzlich ja anscheinend doch, dennis fabuliert doch im anderen thread von den gesunden menschen, die in »massen totgespritzt« werden.
»Ihr wacht wohl erst auf, wenn der digital-smarte Überwachungsstaat fest im Sattel sitzt.«
ich weiss ja nicht, auf welchem planeten du lebst, aber hier auf erden in zb D ist das seit mindestens 10 jahren längst der fall. und nein, ich bin nicht ok damit.
@sockendoll
»ich weiss ja nicht, auf welchem planeten du lebst, aber hier auf erden in zb D ist das seit mindestens 10 jahren längst der fall. und nein, ich bin nicht ok damit.«
Ich spreche von digitaler Kontaktverfolgung. Digitales Zentralbankgeld. ID 2020. Fingerabdruck im Personalausweis. Abdrängen des Bargeldes. Und vielem mehr. Das alles wäre ohne die Test-Pandemie nie so schnell umgesetzt und akzeptiert worden. Sie fungiert hier vielfach als Türoffner und trojanisches Pferd.
»ja grundsätzlich ja anscheinend doch, dennis fabuliert doch im anderen thread von den gesunden menschen, die in »massen totgespritzt« werden.«
Warum Ihr ständig meine Kommentatoren für mich in Sippenhaft nehmen müsst, verstehe ich bis heute nicht? Darf bitte jeder eine eigene Meinung und Standpunkt haben? Darüber hinaus schreibt gerade Dennis bergeweise Texte/Kommentare über die Abschaffung des Rechtsstaates und der Demokratie.
Ich vermute, dass Herrn Hockertz noch etwas anderes übel genommen wird. Wahrscheinlich mehr als alles andere:
Covid-19 bis heute nicht nachgewiesen
https://odysee.com/@K%C3%B6lnerKarneval:c/Prof.-Hockertz—covid-19-bis-heute-nicht-nachgewiesen:8