Ja, es gibt keine gesetzliche Impfpflicht in Deutschland. Noch nicht. Aber eine Impfpflicht durch die Hintertür. Moralischer Druck. Nötigungen. Erpressungen. Drohungen. Das gibt es. Beispiele hierfür könnt ihr den mittlerweile unzähligen Fällen hier entnehmen. Und der Druck wird überall zunehmen. Das RKI und die WHO haben beide bestätigt, dass sich COVID-19 auf dem Niveau einer Grippe befindet. Ja, genau: Grippe! Weiter so zu tun, als hätten wir es mit einer »Killerseuche« zu tun, und man müsse sich zwingend einen experimentellen mRNA-Turbo-Impfstoff in seine Venen jagen, erfreut vor allem »Big Pharma«. Jeder, der will, soll sich impfen lassen. Bitte. Ist mir egal. Aber lasst alle in Ruhe, die es nicht wollen! Was tun, wenn Ihr unter Druck gesetzt werdet?
Die Impfung muss freiwillig erfolgen. Ohne Druck, Zwang oder Nötigung. Der Geimpfte muss über Folgen und Nebenwirkungen informiert werden. Beispielsweise hat er ein Recht darauf, transparent informiert zu werden und die »Packungsbeilage« zu lesen. »Ohne Transparenz über den Impfstoff ist eine informierte Zustimmung einfach nicht möglich.« Außerdem muss der Arzt auf die bedingte Zulassung und alle möglichen Nebenwirkungen hinweisen. Macht er das nicht, kann der Geimpfte eine nicht hinreichende Impf-Einwilligung geltend machen.
Die Klagepaten haben einige Musterschreiben vorbereitet. Damit könnt Ihr einer Impfaufforderung widersprechen, eine Kündigungsschutzklage anstreben oder den Aufhebungsvertrag anfechten, wenn euch mit Kündigung gedroht wird oder sie bereits erhalten habt. Wer noch keine Rechtsschutzversicherung hat, sollte bald eine abschließen (Sperrfristen beachten!). Außerdem könnt Ihr euch diese »ärztliche Impferklärung« ausdrucken und bei einem Impftermin mitnehmen. Wenn doch alles so ungefährlich, sicher und zuverlässig ist, dann sollte das auch jeder Arzt problemlos unterschreiben können. Lasst euch nichts gefallen! Wehrt euch!
Immer noch nicht geschnallt, das die Gesetze nicht mehr gelten.
In Diktaturen verhält sich das nämlich so.
Niemand wird hier für irgendwas haftbar gemacht, oder gar ernsthaft zur Rechenschaft gezogen werden.
Es wird keine Anklage gegen Drosten, Wiehler, Spahn, Merkel und Konsorten geben.
Wer so bescheuert ist, mit so einem Schrieb sich einer Impfung zu unterziehen, sollte lieber gleich russisches Roulette spielen.
Wenn er/sie überlebt gibt es wenigstens einen Gewinn.
Es werden sehr viele Menschen sterben, die sich jetzt oder wann auch immer diese Giftspritze geben.
Die wollen uns fertigmachen, das sollte euch endlich bewußt werden!
Es hat nie eine Pandemie gegeben!
Das wird erst aufhören wenn die Reichen und deren Funktionselite und all diese großen Konzerne enteignet und beseitigt sind!
Dazu brauchen wir eine echte Revolution.
Passiert das nicht, wird es ein Jahrzehnte langes Siechtum werden.
So lange, bis ein jeder geimpft, und somit potentiell krank und sowieso dem Untergang geweiht ist.
https://www.newsweek.com/moderna-covid-vaccine-ingredient-conspiracy-theory-debunked-1592553
Ein anderer Stoff von Moderna scheint ebenfalls bekannt zu sein.
The liquid metal (LM)/amphiphilic lipid (DSPC, 1,2‑distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholin) particles
Übersetzt: Die Flüssigmetall (LM)/amphiphilen Lipid (DSPC, 1,2‑Distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholin) Partikel
für den fall, dass die corona-impfung tatsächlich zu einem vorzeitigen ableben führen sollten, kann man nur hoffen, dass es zu keiner zwangsimpfung kommt, denn den ungepieksten gehört dann zukünftig deutschland ganz allein, ätschi bätschi—ich war schon immer scharf auf das wassergrundstück meines corona-gepieksten nachbarn–was lange währt wird endlich gut
Es wird ja nicht alle betreffen.
Nur die, die eh schon Vulnerable sind, respektive Vorerkrankungen wie Krebs o.ä. und dadurch bedingt ein schlechtes Immunsystem haben.
Die Elite bekommt im Übrigen ein Vitaminpräparat, wie ich am Wochenende erfahren habe.
@Publicviewer »..Es wird ja nicht alle betreffen...« also bei dem versuchskaninchen, das sich einer gen-impfung unterzogen hat, kann man noch nicht mit gewissheit sagen wie das immunsystem zukünftig arbeitet/oder auch nicht, dazu kann es noch keine aussagefähigen wissenschaftlichen untersuchungen geben, hier sind mindestens 5jährige studien erforderlich, deshalb ja auch die eindeutigen begriffe wie: notfallzulassung=ungeprüft
@Publicviewer
Deine Untergangs-Szenarien in allen Ehren, aber ich halte es schon für sinnvoll, den Menschen im Hier und Jetzt auch mal Hoffnung zu machen bzw. ihnen Handlungsmöglichkeiten ‑jenseits der großen Revolution- an die Hand zu geben. Es hat bisher auch durchaus richterliche Entscheidungen gegeben, die gegen die Maßnahmen bzw. für die Lohnarbeitnehmer geurteilt haben.
@ Epikur,
unabhângig von Publicviewers »revolutionären Szenarien« ist zumindest mir ganz klar, dass es unverantwortlich wäre, Menschen zu bewegen sich in einen Kampf zu begeben, der von vornherein aussichtlos ist.
Welche »Truppen« können denn gegen das staatliche Gewaltmonopol (Polizei und Militär) in Stellung gebracht werden.?
Andererseits ist es auch Wunschdenken, wenn darauf vertraut wird, das sich gesellschaftliche Veränderungen über die Gerichte erreichen lassen..
Gerade an der Gerichtsbarkeit lassen sich die Defizite der Demokratie doch deutlich erkennen. Die wenigen widersprüchlichen Urteile,sind eben kein Beleg für den Rechtsstaat, sondern eher das Gegenteil dafür.
Auch ich bin dafür, Menschen in schwierigen Situationen, Hilfestellungen anzubieten, keine Frage. Halte es allerdings auch für eine ziemlich fatale Fehleinschätzung, auf juristischem Wege das einzufordern, was die Gesellschaft als Ganzes nicht bereit ist zu leisten.
Ich befürchte einfach, dass dadurch Entäuschungen bereits vorprogrammiert sind.
Kein offener Kampf, das wäre Wahnsinn!
Ich bevorzuge die Guerillataktik, ähnlich des »Viet Kong« in Vietnam.
Kleine subversive Zellen, die voneinander unabhängig Aktionen durchführen.
Es bleibt eh nur der Untergrund.
Wie schon lange erwähnt, wäre eine echte Revolution befreiend, aber ich meine das ja auch weltweit gesehen, da ich eben nicht nur auf Deutschland schaue.
Das habe ich aber auch schon lange vor Corona andauernd genau gesagt und geschrieben.
*Troptard* weiß das nur all zu gut.
Noch’n bißchen Empörungsfutter gefällig?
https://twitter.com/holmenkollin/status/1396859331069480967
Ich hab ja beim Staat studiert. Er hat mich in einem brutalen Rattenrennen aussortiert, weil ich nicht aberwitzige Massen an juristischem Stoff in mich reinfressen und bei den Monsterklausuren aufs Blatt kotzen konnte. Man suggerierte uns damit, das in diesem Land alles streng rechtsstaatlich abliefe. Das war damals schon eine Lüge. Weil wir uns viel zu oft auf Richtlinien und Erlasse des Dienstherren beriefen, also gerade nicht selber dachten.
Trotzdem hab ich viel gelernt; vermutlich mehr, als jene, die am Ende »bestanden« hatten. Daher kann ich sagen, dass gegenwärtig kein Rechtsstaat mehr existiert. Es ist nahezu (von einigen, wenigen Ausnahmen abgesehen) vollkommen sinnlos, sich noch in irgendeiner Weise juristisch gegen diesen Irrsinn wehren zu wollen. Das, was wir derzeit haben, hatten wir in D schon einmal; von 1933 bis 1945. Die Richter (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) verhalten sich ALLE wie damals. Hier spricht seit über einem Jahr eine ganze Schar Freislers und Filbingers Unrecht. Und ohne einen lauten »Knall« wird sich das auch nicht mehr ändern.
Daher kann ich nur jedem raten, seine Auswanderung zu planen. Ihr werdet hier nicht mehr glücklich werden. Und auch niemals zu eurem Recht kommen. Denn wir, die neuen Untermenschen haben eben keine Rechte.
also ich könnte mir eine revolution durchaus vorstellen und zwar: wenn der anteil der corona-geimpften unter 50ig % bleibt und tatsächlich im nächsten winter, nur die geimpften an corona erkranken und die ungeimpften gesund bleiben, dann könnten die geimpften eine unbändige wut auf die regierung/medien/ärzte usw. bekommen und alles kurz und klein schlagen—das ist auch der grund weshalb die regierung unbedingt alle impfen möchte , damit alle gleichermaßen betroffen sind und keine vergleiche/geimpft/ungeimpft mehr möglich sind
https://www.focus.de/familie/eltern/familie-heute/schule-kennzeichnet-nicht-infizierte-mit-gruenem-punkt-psychologe-schlaegt-alarm_id_12004568.html
Teile und herrsche in der Schule
Wo bleibt der mediale Aufschrei?
@Ruby
Die Meldung ist vom 19.05.2020. Es gab einen Shitstorm via Twitter damals. Die Schule hat das dann wieder zurück genommen. Man muss die Leute wohl immer wieder an »unsere Geschichte« erinnern.
wir können dankbar sein, dass so viele angst vor corona haben und sich deshalb gen-impfen lassen, denn wenn alle so antiautoritär/gebildet wären wie die corona-ungläubigen, dann gäbe es mit sicherheit eine zwangsimpfung
Wir werden eine Impfung für alle bekommen, dafür werden wir kämpfen. Alle, die sich nicht impfen lassen werden irgendwann infiziert werden und ich hoffe, der natürliche Ausleseprozess wird dann unter den Ungeimpften prozentual mehr Personen stärker dahinraffen.
Eine Impfpflicht für Kita und Schule wird auf jeden Fall kommen, daran arbeiten wir bereits.
Also, bleibt bei eurer Meinung und lasst euch ruhig nicht impfen.
Mike
@Mike
»Eine Impfpflicht für Kita und Schule wird auf jeden Fall kommen, daran arbeiten wir bereits.«
Wer ist denn hier »wir«?
Eine Impfpflicht mit einem experimentellen Impfstoff der eine Notfallzulassung erhalten hat, widerspricht nicht nur dem Nürnberger Kodex, sondern missachtet auch zahlreiche Grund- und Menschenrechte.
EDIT:
»und ich hoffe, der natürliche Ausleseprozess wird dann unter den Ungeimpften prozentual mehr Personen stärker dahinraffen.«
Hass und Menschenverachtung haben auf meinem Blog nichts verloren!
»Wir werden eine Impfung für alle bekommen, dafür werden wir kämpfen.«
»(...)und ich hoffe, der natürliche Ausleseprozess wird dann unter den Ungeimpften prozentual mehr Personen stärker dahinraffen.«
der schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch.
@epikur, @mo
Keine Sorge, dahingerafft werden aller Voraussicht nach doch wohl eher die Geimpften, und zwar in einem Ausmaß, das noch keiner absehen kann.
Das ist dann auch ein Ausleseprozeß, aber einer, der sich nach der jeweiligen (natürlichen?) Dummheit richtet.
Da redet halt einer, der zu dieser »natürlichen« Gruppe gehört...
der psychische druck den die corona-maßnahmen verursachen, killt gerade die männlichkeit/libido/potenz der deutschen männer, selbst jetzt wo man mit fremden wieder flirten kann, bleibt bei vielen die erektion aus und wer keine befriedigung beim sex hat dem bleiben nur die fressfreuden/selbstmästung übrig, dieser teufelskreis führt auch zu einer bevölkerungsreduktion, da brauch man kein corona-virus und/oder gen-impfung
nachtrag: die corona-maßnahmen zerstören die kostenlosen freuden/sex/liebe und zwingen damit die erdenwürmer zu mehr kostenpflichtigen konsum/ersatzbefriedigungen/frustfressen usw—deutschland wird von religösen liebestötern regiert