Ja, auch mich nervt das Corona-Thema zunehmend. Ja, es gibt noch viele andere wichtige Themen da draußen, die auch hier im Blog vor dem März 2020 thematisiert wurden. Warum dann also so eine große Monothematik? Weil die Politik mit ihren Maßnahmen totalitäre Züge trägt. Sie dringt in jeden Lebensbereich ein. Die Maßnahmen sollen Menschen erziehen, nötigen und erpressen. Die Machtbesoffenheit der herrschenden Kaste und der autoritäre Corona-Glaube, großer Bevölkerungsteile, kennen keine menschenrechtlichen Grenzen mehr.
»Die Technologien könnten dann statt gegen die Ausbreitung des Coronavirus gegen die Opposition oder kritische Stimmen eingesetzt werden.«
Sie wollen alles bestimmen und festlegen. Kontaktbeschränkungen. 3G. 2G. 1G. Betretungsverbote. Reisebeschränkungen. Grundrechte nur mit Zertifikat. Impfpflicht. Zensur. Gleichschaltung. Repression. Einschüchterungen. Demonstrationsverbote. Und so weiter. Wie könnte ich dieses totalitäre Regime einfach beiseite schieben? Auch ich entkomme dem leider nicht. Niemand entkommt. Solange das so ist, fällt es mir schwer, mich intensiv in andere Themen reinzuarbeiten, wenn da ständig diese schweren Felsen auf meinen Schultern liegen.
Es zeigt sich immer deutlicher, dass die Impfung Gentherapie eben nicht der »Gamechanger« ist. Die Politik hat mit ihren Impf-Heilsversprechen auf ganzer Linie versagt. Geimpfte können andere anstecken. Geimpfte können krank werden. Geimpfte können auf der Intensivstation landen. Das RKI streicht die Herdenimmunität und kann selbst nicht einmal quantifizieren, inwieweit die Impfung vor Virusübertragung schützt:
»In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht genau quantifiziert werden.«
Quelle: RKI
Und was machen Regierung und Massenmedien? Sie lenken den Zorn, den Frust und die Wut der Geimpften, die an das Versprechen »impfen macht frei!« geglaubt haben und sich nun nachvollziehbar verarscht fühlen, auf die ungeimpften Mitmenschen. Divide et impera. Und die große Mehrheit schreit: »Wir wollen härtere Maßnahmen! Hängt die Ungeimpften!«
Gleichzeitig explodieren überall die Zahlen in Ländern, die eben sehr hohe Impfquoten (90+) haben: Gibraltar. Irland. Island. Norwegen. Das führt jede Erzählung von »hohe Impfquoten beenden die Pandemie« ad absurdum. 2G und 3G haben nichts mehr mit einer medizinischen Notlage zu tun, sondern sind primär politische Schikane, um die Menschen zur Impfung zu nötigen. 3G am Arbeitsplatz und 3G im Nah- und Fernverkehr sind zudem installierte Impf-Apartheid.
Ugur Sahin (BionTech) geht derzeit von einer 4‑monatigen Impf-Wirksamkeit aus. Die Impfung wirkt nicht mal ansatzweise so gut, wie noch vor einigen Monaten überall behauptet: »80 Prozent der an Corona Erkrankten, bei der Polizei in Sachsen, sind geimpft!« Gleichzeitig haben in der Geschichte der Menschheit bisher keine Impfstoffe so viele Nebenwirkungen in so kurzer Zeit aufzuweisen, wie die Covid-Impfstoffe: EMA-Datenbank. Rund 2 MiIllionen Nebenwirkungen in 10 Monaten! Die Impfstoffe gegen Polio, Masern oder Tetanus können da nicht mal ansatzweise mithalten. Interessiert aber auch keinen, weil nicht sein kannn, was nicht sein darf!
Die Corona-Logik
- Das beste Mittel gegen Impfdurchbrüche ist eine Impfpflicht.
- Wenn der Impfstoff nicht die erhoffte Wirkung zeitigt, erhöhen wir die Dosis.
- Vollständig Geimpfte müssen Angst vor ungeimpften Menschen haben.
- Um die Intensivstationen nicht zu überlasten, unterstützen wir nicht den Gesundheitssektor, bilden Fachkräfte aus (oder werben sie an), verbessern die Arbeitsbedingungen von Pflegern und Krankenhauspersonal, sondern sparen und kürzen weiter und drohen den Menschen mit Impfzwang.
- Schuld für das Versagen eines Medikamentes sind die, die es nicht genommen haben.
- Menschen ihre existenziellen Grundbedürfnisse zu erschweren und zu verbieten sowie sie zu drangsalieren, ist keine Diskriminierung, sondern Überzeugung, Anreiz und Motivation.
- Gesunde Menschen müssen ab sofort täglich beweisen, dass sie gesund sind.
- ...
Zudem etabliert sich gerade das Modell indisches Kastensystem in Deutschland. Ganz oben stehen die Politiker samt angeschalteten Experten und Behörden. Darunter kommen die Geimpften und Genesenen. Und ganz unten stehen dann die Dalits, die Unberührbaren, die Ungeimpften. Sie sind vogelfrei. Mit ihnen können die oberen Kasten machen, was sie wollen.
Angela Merkel, CDU, Bundeskanzlerin: »Wir haben gesagt, es wird keine Impfpflicht geben.«
Armin Laschet, CDU, Kanzlerkandidat der Union: »Ich halte nichts von Impfpflicht.«
Olaf Scholz, SPD, Kanzlerkandidat: »Wir haben keine Impfpflicht und wollen sie auch nicht einführen.«
Markus Söder, CSU, Ministerpräsident Bayern: »Eine allgemeine Impfpflicht wird und soll es nicht geben.«
Jens Spahn, CDU, Bundesgesundheitsminister: »Ich gebe Ihnen mein Wort: Es wird in dieser Pandemie keine Impfpflicht geben.“
»Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, daß die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muß, ihre Einwilligung zu geben; daß sie in der Lage sein muß, unbeeinflußt durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen.«
Der Nürnberger Kodex von 1947.
»Es ist sicherzustellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken oder weil er sich nicht impfen lassen möchte.“
Europarat. Resolution Beschluss 2361 (2021) vom 27.01.2021
Wortbruch. Lügen. Gebrochene Versprechen. Eine Impfpflicht ist eine komplett rechtswidrige und autoritäre Maßnahme totalitärer Staaten. Sie wird die Kritiker nur weiter radikalisieren und trägt zur Eskalation bei. Sie ist ein staatlicher Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Wenn hier die Dämme einmal brechen, wird alles möglich. Und dann erwarten sie ernsthaft, dass wir der Politik vertrauen sollen?
Seit rund Zwei Jahren hat man kaum was für unser Gesundheitssystem getan. Ganz im Gegenteil. Und nun soll die Bevölkerung via Impfpflicht die desaströse Lage ausbaden? Eine Mehrheit will eine Minderheit dazu zwingen, eine medizinische Behandlung mit einem Medikament durchzuführen, dass alle 6 Monate wiederholt werden muss? Wie nennt man sowas eigentlich?
Lass deinen Hass freien lauf ....
Polio war die Schluckimpfung mit Lebendimpfstoff . An Polio ist zwar keiner gestorben aber es gab viele Kinder die nicht richtg laufen konnten nach einer Infektion , wir hatten auch so jemanden im Dorf . Dazu hast du noch das Thema verfehlt da die Polio Impfung von soweit ich weis 51–58 entwickelt und getestet wurde und dann Ende der 50 an den Schulen verabreicht wurde und LEBENSLANG Schutz bot .
Der Taliban Vergleich ist komplett hirnrissig weil hier kaum einer aus Aberglaube eine Pissbrühe verweigert die eine Notzulassung besitzt und mit Glück 5 Monate taugt...
Nicht nur Ungeimpfte sondern auch Geimpfte Arschlöcher können andere anstecken weshalb Irland nun alle testet .
Und ich habe rein gar nichts gegen eine Impfplicht wenn es sich um ordendliche Sera handelt Pocken war unter anderem auch Pflicht in Deutschland .
Du bist eine linksblinkende Rechtsfahrerin ..du laberst und laberst und gibst deine Freiheit schneller ab als man bis 3 zählen kann und nochmal 97,8% der Weltbevölkerung hat NIX .. sagen selbst deine Faschomedien
Nein, lieber Lazarus09,
ich habe überhaupt keinen hass, weder auf Dich, noch sonst irgendwen.
Und nein, der polioimpfstoff bietet leider keinen lebenslangen schutz. Ich wurde sicherheitshalber 2017 per nadel dagegen geimpft.
Ich bin kommunist. So etwas wie »freiheit« existiert für mich nicht. Man muß immer tun, was notwendig ist.
Das ist genau der Grund warum ich diesen dogmatischen Überbau fast aller politischen Stilrichtungen abgeneigt und überzeugter *Anarchist* bin.
Daß Du ein schloch bist, habe ich auch vor coronazeiten schon gewußt. Nö, Du bist kein anarchist, Du bist schlicht und ergreifend eine stinkende drecksau.
Aber mich zensieren...lächel...
@ Epikur
Ich hätte das einfach mal so stehen lassen, weil sie sich selbst damit ganz eindringlich diskreditiert hat,
@Mechthild Mühlstein
Im Gegensatz zu Dir, Flatter, Stefan R., Pantoufle etc. ermögliche ich auf meinem Blog, das kontroverse Diskutieren divergierender Ansichten. Ich halte das aus, sofern Ihr euch an die Regeln haltet! Als Dank musst Du jetzt anfangen zu trollen? Wer hier andere User oder mich mit Schimpfwörtern beleidigt, fliegt. Hast Du Dir jetzt selbst eingebrockt.
Kann man so nicht sagen, die Frage ist eben, wem das System was nutzen soll.
Wie kann das sein? Chemnitzer Rathaus macht im Corona-Jahr 2020 fast 90 Millionen Euro Gewinn
»Finanzbürgermeister Ralph Burghart (51, CDU) präsentierte am Freitag die vorweihnachtliche Bescherung: »Wir konnten das Corona-Jahr 2020 sehr positiv abschließen.« Zu Buche geschlagen hätten Erträge des Klinikums. Dort lag das Plus bei rund 25 Millionen Euro — etwa 24 Millionen Euro über dem Plan.
Grund: die Freihalteprämie für Betten, die für Covid-Patienten reserviert wurden.«
@Mechthild
Und nein, der polioimpfstoff bietet leider keinen lebenslangen schutz. Ich wurde sicherheitshalber 2017 per nadel dagegen geimpft.
Gut es gibt Leute die brauchen zum Gürtel noch Hosenträger ..meine Generation bekam noch den Lebendimpfstoff der wohl für eine sehr gute Immunisierung sorgte ..irgendwann in den 90′ hiess es dann das man eine Auffrischung für gefährdete Personen >empfielt< . ( Kann ja net sein das es da nix mehr zu verdienen gibt )
Wie gesagt, macht was ihr wollt ABER lasst die Freiheit in Frieden ...
Jetzt treibt doch die arme M. nicht so in die Ecke. Die aufgeworfene Frage ist doch kapitalistisch recht einfach zu beantworten: Entwickel ich einen Impfstoff, kann ich diesen an jeden Menschen verkaufen, entwickel ich ein Medikament, das heilt, kann ich dieses nur an Kranke verkaufen. Die »unsichtbarer Hand« des Marktes wird daher für immer mehr Impfstoff sorgen, hier liegt das größere Geschäft.
Und ein Impfstoff, der kein Impfstoff ist, gegen eine Pandemie, die keine Pandemie ist, erscheint ja auch irgendwie logisch.
Wer allerdings sagt (auch im Scherz), Kommunismus hätte nichts mit Freiheit zu tun, den verurteile ich zu drei Wochen intensives Studium der Schriften von Friedrich Engels, und herausarbeiten dessen Freiheitsbegriffs. Und was meint Marx eigentlich mit »doppelter Freiheit«?
Sonst ruft gleich wieder einer StalinMaoPolPot!
Habt ihr mal auf ihrer Seite gelesen, was sich dort an Beiträgen so ansammelt und was dort in den Kommentaren steht?
Das Beste ist ja der Covid Song, Realsatire vom feinsten, kaum noch zu toppen...lol ;-)))
Wenn das hier stimmt, haben wir bald Soldaten auf den Straßen. Auch an dieser Stelle: ein herzliches »Danke Schön!« an alle Maßnahmen-Befürworter und Impf-Faschisten! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Danke. Danke. Danke.
EDIT: Klingt alles eher unglaubwürdig. Aber ich traue der Regierung mittlerweile alles zu. Für Scholz gibt es ja auch »keine roten Linien« mehr.
@Epikur
Das geht mir ähnlich, besonders seit man den Zustand »Gesund« abgeschafft hat.
Per Definition ist gesund nur wer sich auf Zuruf die Pissbrühe fixt..und dafür verachte ich nicht hauptsächlich die Reichen Profiteure und ihre Wasserträger an den Regierungen sondern meine komplett verblödeten Mitmenschen .
@Publicviewer
...was eine Mechthild Sonstwas schreibt ist mir ziemlich egal, wahrscheinlich wird sie jetzt für ein menschenwürdiges Dasein unter H4 für Geimpfte kämpfen ‑den Rest kann der Teufel holen- bei der habe ich früher nicht gelesen und damit werd ich jetzt nicht anfangen. Der Rest von Kleinbloggersdorf ist ja geschlossen konvertiert zu den Zeugen Coronas selbst fefe hat den Verstand verloren. Jens Berger hat noch lichte Momente ..
Epikur hier ist der Einzige der noch mit Rückgrad für die »alten Werte« wie Selbstbestimmung und Freiheit steht .
Soweit ist es schon gekommen:
https://de.rt.com/inland/128125-fuenf-tote-in-brandenburg-vater-hatte-angst-vor-verhaftung-gefaelschter-impfausweis/
@Publicviwer
Der Mann muss ein kompletter Vollidiot gewesen sein ... davon abgesehen das nichts so eine Tat rechtfertigt oder auch nur nachvollziehbar macht , hätte da keiner als unbescholtener Bürger im Knast gesessen ..auch nicht unter Corona-Kriegsgerichtsbarkeit. Mir tun Frau und Kinder leid..
@Lazarus09: Ich bin etwas enttäuscht, dass du nicht verstehst, dass Mann und Familie noch leben würden, wenn es diesen fast zwei Jahre andauernden Staatsterrorismus nie gegeben hätte. Für einfache Leute geht es um die nackte Existenz. Und das ist nur einer von vielen Fällen, die in den nächsten Monaten und Jahren folgen werden.
An Lazarus:
Ich habe vor ein paar Tagen seit langem nochmal bei fefe gelesen.
Das war das erste Blog, das ich gelesen hatte, so ab 2005.
Der ist allerdings voll auf dem Impfbefürwortertrip. Ob es am »von« vorm »Leitner« liegt?
Ich denke, auch er fliegt bald aus meinen Lesezeichen.
Die Frau Mühlstein ist eine sehr unangenehme Person. Oberlehrerinnen-Attitüde und keinerlei Herzenswärme.
Lesenswertes, zusätzlich zu Epikur, gäbe es noch bei den Neulandrebellen, Dennis Schneble, dem Eifelphilosoph, der roten Welt und dem Maschinisten.
Und noch ein paar andere, die ich so kenne.
Es ist noch Hoffnung, zumindest diesbezüglich :-)
Der verlinkte Artikel von corona-transition enthält doch recht viele Fehler, z.B. ist es richtig, dass die Bundeswehr ihre Amtshilfe erweitert, aber nicht für die Polizei sondern für die Gesundheitsämter und das mit neuen Uniform ist kompletter Unsinn. Ich halte es nicht für zielführend offensiven Dummfug zu verbreiten.
Ca. vier Jahre vor dem Beginn der »Pandemie« gab es eine weltweite Übung unter Leitung WHO und Hopkins-Universität, wo die späteren Strukturen der »Pandemiebekämpfung« geübt wurde, polemisch kurz: Kontaksperren statt Intensivbetten. Dort ist alles enthalten, Ausgrenzung der Maßnahmengegner bis hin zum Einsatz der Streitkräfte. Deutschland war an dieser Übung beteiligt, aber wer braucht hier Streitkräfte, machen doch eh fast alle mit.
Trotz der Ablenkung mit der Bundeswehr halte ich die Gefahr einer Versorgungs- / Wirtschaftskrise für sehr real.
PS: Den geistigen Ausfall von MM bedaure ich sehr, ihren Artikel über die Kuhmilch würde ich zu 100% unterschreiben.
@Dennis82
Wie lange «weiterleben« wenn der Typ so labil ist. An den Massnahmen und deren Auswirkungen gibts nix zu deuten, da gebe ich dir recht, das rechtfertigt in meinen Augen aber nicht so eine Tat .
@Kakapo3
BW im Inneren hat unser gepriesenes Verfassungsgericht schon vor Jahren ohne Not durchgewunken. Für welchen Fall konnte man sich schon seinerzeit mit ein wenig Verstand ausmalen. Ansonsten waren die Deutschen im Grossteil mit Köterrasse gar nicht so schlecht beschrieben im Nachhinein..die waren schon immer obrigkeitshörige Untertanen und seit Covid is es «amtlich«. Ich überlegte früher oft ob die Wahlen in D möglicherweise geschoben sind,seit Covid und Maskenschafen allein im Auto oder im Freien ist klar, die brauchen nix schieben,die Mehrheit ist so blöd.
Okay misantropische Kommentare bringen sicher auch nicht weiter,aber es ist was es ist. Und diese MM geht mir an der Hose vorbei ..Hahaha
Pingback: „Maske macht frei“ als Volksverhetzung | uepsilonniks
@Lazarus09: An welcher Stelle geht es mir bitte um eine »Rechtfertigung«? Dieser Staat (und eine willfährige Masse aus bösartigen und mitlaufenden Vollidioten) foltert Menschen (vor allem psychologisch), seit über 1,5 Jahren. Das ist ein Ergebnis davon. Mich wundert eigentlich, dass so etwas nicht viel öfter passiert; hätte ich Kinder, säße ich mit Sicherheit schon längst im Bau. Es ist mir unbegreiflich, wie Eltern diesen Kindesmisshandlungen seit über 1,5 Jahren widerstandslos zusehen können.
@Kakapo3: Süß, du glaubst tatsächlich daran, dass dieses System noch irgendwelche roten Linien kennen würde? ;)