Der Impfstoff AstraZeneca ist ein herrliches Beispiel, um aufzuzeigen, wie sehr die LeiDmedien von »Big Pharma« unterwandert und/oder gekauft wurden. Während immer mehr Länder (darunter Dänemark, Norwegen, Bulgarien, Island, Norwegen, Thailand etc.) die Impfungen wegen schwerwiegenden Nebenwirkungen und Todesfällen gestoppt haben, liefen bis Montag Nachmittag, den 15.03.2021, noch überall Jubel-Berichte über den Impfstoff. Und das, obwohl das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in seinem Sicherheitsbericht vom 4. März 2021, bei AstraZeneca schon rund 3.000 gemeldete Nebenwirkungen, davon 69 schwerwiegend, aufwies. Die jetzt verbreitete Legende, es gehe ausschließlich um die 7 Fälle von Blutgerinnseln, ist eine schamlose Desinformation allererster Güte! Vor kurzem hieß es noch:
»Jens Spahn kritisiert Aussetzung von Impfungen mit Astrazeneca« (Stuttgarter Zeitung, 12. März 2021)
»Lauterbach kritisiert Astra-Zeneca-Impfstopp« (faz.net, 12. März 2021)
Der Gesundheitsminister versicherte seit Zwei Wochen, dass der Impfstoff sicher sei. Auch und gerade als viele Länder anfingen, den Impfstoff vom Markt zu nehmen. Unsere Journalisten halfen eifrig dabei, der Regierung devot in den Hintern zu kriechen. Hier sind seit Wochen keine investigativen ‑oder zumindest selbstdenkenden- Journalisten am Werk, die sich einfach mal den Sicherheitsbericht des PEI zu Gemüte geführt hätten, sondern bezahlte PR-Leute, Mietmäuler, Werber und Propagandisten für die Pharmaindustrie:
»Astrazeneca viel besser als sein Ruf« (n‑tv.de)
»AstraZeneca: Kein Impfstoff zweiter Klasse« (zeit.de)
»Astrazeneca wohl viel wirksamer als gedacht« (tagesspiegel.de)
»Experten sehen keine Gefahr« (zdf.de)
»Astrazeneca: Bessere Wirkung bei längerem Abstand zwischen Impfdosen« (mdr.de)
»Der Nutzen überwiegt die Risiken« (spiegel.de)
Und Ihr ‑Politiker und Massenmedien- wundert euch allesamt über mangelndes Vertrauen und den Verlust eurer Glaubwürdigkeit? Wie war das noch? Globale Menschenversuche via Turbo-Impfstoff seien eine Verschwörungstheorie? Tja.
Und nicht zu vergessen:
»EU stellte Astrazeneca weitgehend von Haftung frei«
Nicht, dass jetzt noch irgendjemand denkt, für die Nebenwirkungen oder Toten würde »Big Pharma« auch nur einen Cent hinlegen. Für die Menschenexperimente dürfen sogar noch die Probanden via Steuern und Abgaben selbst bezahlen.
»Aber, aber...wegen diesen 7 Blutgerinnseln machen die so ein Theater? Das steht doch in keinem Verhältnis? Jeden Tag sterben mehr Menschen an der Killerseuche!«
»Die Impfpause richtet Schaden an – und gefährdet Menschenleben«
»Impfstopp für Astrazeneca – der Schaden ist größer als der Nutzen«
Hollywood, übernehmen Sie! »Die Legende der sieben Blutgerinnsel« Mit Jens Spahn und Karl Lauterbach in den Hauptrollen.
Wer diesen Bullshit glaubt, denkt auch, Regierung und »Big Pharma« haben nur unsere Gesundheit im Sinn! Ein Blick in den Sicherheitsbericht des PEI genügt: insgesamt rund 12.000 Fälle von Nebenwirkungen (AstraZeneca, Moderna, Biontech), 16,8 Prozent schwerwiegend und 330 Tote. In zwei Monaten! Und das sind nur die gemeldeten Fälle bzw. die das PEI überhaupt aufgenommen hat.
Den Sicherheitsbericht des PEI sollta man aber auch richtig lesen. Unter der Angabe zu 330 Todesfällen steht auch: »Das bedeutet, dass die beobachtete Anzahl an Fällen mit unklarer Todesursache nach Impfung die erwartete Anzahl an Fällen von plötzlichem Tod oder Tod unbekannter Ursache ohne Impfung nicht übersteigt.«
Ich bin den Impstoffen — insbesondere den Vektorimpfstoffen — gegenüber durchaus kritisch eingestellt. Ich mag es nur nicht, wenn man Zitate aus dem Zusammenhang reißt und/oder Ergebnisse unvollständig und damit missverständlich oder sogar falsch darstellt. Das ist doch genau das, was du bei den öffentlich finanzierten Medien immer kritisierst :-)
Also los, impfen wir die wichtigen Deutschen: Merkel, Spahn, Wiehler, Lauterbach, Söder, ... (die Liste läßt sich länger fortführen, als ich Zeit zum Tippen habe). Außerdem alle, die zwar nicht wichtig sind, es aber gerne wären und deswegen so penetrant mitlaufen, mithetzen und mitdenunzieren. Gleich hier, heute und sofort.
Dann dürfen sie in ewige Quarantäne gehen.
Wir anderen leben einfach friedlich, froh und ungeimpft weiter, bis wir eines Tages eines natürlichen Todes sterben...
»Wer diesen Bullshit glaubt, denkt auch, Regierung und »Big Pharma« haben nur unsere Gesundheit im Sinn!«
nope!
aaaaber, 7 fälle innerhalb 1,6 millionen impfungen bedeutet ca 4,5 fälle pro million...ulkig, denn das ist so ungefähr der durchschnitt aller fälle pro million zu »normalen« zeiten. ein zusammenhang zu der impfung ist bisher weder wirklich ersichtlich, noch nachgewiesen.
aber die hysteriker sind ja immer die anderen, ne?
und für the record; ja, ich lass mich sofort(!) auch mit astrazeneca impfen, sollte endlich mal die möglichkeit überhaupt bestehen. schnauze voll die warterei.
eine umfrage unter den hörern von star.fm (mit einblendung
— selbstverständlich vorgefilterter — handverlesen-hygienestaatstragender oder doch mindestens entsprechend stubenrein-domestiziert skeptischer
»original»stimmen) zum thema AZ-subcutan-cocktail nervte mich heute durch den fronarbeitstag...
gut 65% der harten rocker und biker gaben an, ihnen wäre es egal, welchen anticovid-sirup man ihnen subcutan’reindrücken würde — hauptsache »immun« und gesund!
und natürlich gerne auch AZ!
wo kämen wir hin, wenn hier jeder ooch noch mit ›rummäkeln daherkommen würde!?
dominierendes meinungsbild:
ALLES ›rein, was geht!!
wenn sich manche nich so popperhaft hätten — insbesondere diese nervigen, strunzdussligen querverschwörungsspinner*innen nicht — , könnte ja ooch wacken 2023 vielleicht, eventuell, womöglich mal wieder...
leider ist das *umgekehrte-perestaltik-emoticon* nicht verfügbar!
jaja...verdammt smart, cool und easy, diese »maximum rocker«.
Ich verstehe es nicht mehr. Wieso werden diese unsinnigen Entscheidungen getroffen. Wieso stört es (fast) keinen? Das nächste Drama zeichnet sich mit den Schnelltests schon ab. Laut Herrn Lauterbach (ja genau der) erkennt dieser Test von zehn Infizierten vier, dafür besteht bei den entdeckten »Infizierten« eine Fehlerquote von 40% — 60%. Trotzdem soll jetzt die gesamte Bevölkerung mindestens einmal die Woche schnellgetestet werden.
Könnte man jetzt bitte einfach den Faschismus einführen, uns aber mit diesem vernunftbeleidigenden Schwachsinn in Ruhe lassen?
ick nehme an, die sind selber fassungslos, wie blöde, untertänig und feige der michel ist. noch serviler und tumber gar, als je gedacht.
die machen sich bei schampus und austern satt vor dem plasmaboliden ein gaudi draus:
»irgendwann müssen doch diese idioten mal anfangen, zu randalieren, wennse dereinst noch wat zu fressen kriegen wolln??? «
bonze a)
»ick wette 23mille, im 5. lockdown fangse an zu kokeln — wer hält jejen?««
bonzin b)
»icke!
erst. wennwa ihnen somma 22 die 10 tage malle verbieten, werdense juckig!«
@Kakapo3
»Könnte man jetzt bitte einfach den Faschismus einführen, uns aber mit diesem vernunftbeleidigenden Schwachsinn in Ruhe lassen?«
Die dritte Welle kommt! Dann die Vierte. Dann die Fünfte. Dann der dritte Lockdown. Dann der Vierte. Dann der Fünfte. Dann müssen die Maßnahmen verschärft werden. Nur ein paar Wochen. Versprochen. Maskenpflicht im Home Office. Im Wald. Unter der Dusche. Bloß keine Lockerungsorgien! Weiter. Immer weiter. Bis zum bitteren Ende.
@DasKleineTeilchen
Artikel wieder nicht gelesen. Es geht nicht nur um die Legende der 7 Blutgerinnsel, auch wenn das Narrativ überall beschworen wird. Schau in den Sicherheitsbericht des PEI. Es gibt weitaus mehr schwere Fälle. Und selbst wenn es nicht »so viele sind«? Vorher zählte jedes Leben, jetzt nur die Quote? Hä? Ist das nicht zynisch von euch?
Dein »Arschloch« steht immer noch im Raum. Deshalb wirst Du moderiert.
epikur
Die kleinen Hirnchen sterben gerne für den Führer. Damals wie heute.
Mit Zynismus hat das bei denen nichts zu tun. Die sind devot.
so sindse nun mal, diese covdevoten, linkspatridioten und antimutant*innen...
@Molly: such Dir mal die Pressekonferenz von dem PE-Kasper, die Zahl ist deutlich über den zu erwartenden Thrombose- & Embolietoden... Übrigens alles von den interviewten Ärzten im Corona-Ausschuss vorhergesagt. Dr. Wodarg erklärt die Verklumpung der Thrombozyten sehr gut in der Folge 42(?).
@Das Schrumpfhirnchen: Corona ist, und Du wirst Dich erinnern, dass ich das prophezeite, ein Intelligenztest. Leider bist Du durchgefallen. W.z.b.w. (was zu befürchten war)! Von der Lesekompetenz muss ich nicht wieder anfangen, oder?!
@all: das Gefährliche sind trotzdem, laut den Koniferen, die Nanopartikel in Kombination mit den durch das Pfizer-MRNA-Zeugs selbst produzierten Spike-Proteine. Nur kommen diese NWen erst in den nächsten Viren-Zeiten (ab Herbst) so richtig durch. Dann denken viele schon nich mehr an dieses Genmedikament. Siehe Corona-Ausschuss mit dieser jungen Zellforscherin mit dem Doppelnamen. Es bleibt spannend... (Popcorn hol)
@M. Sobol
Ich denke, wer ganz bewusst den Corona Ausschuss ignoriert (alles Corona-Leugner, Covidioten, Verschwörungstheoretiker etc. etc.) und nicht mal eine Folge gesehen hat, argumentiert mittlerweile auf einem völlig naiven Panikmedien-Level. Ich merke das gerade auch bei meinen Kollegen auf meiner Lohnarbeit. Die plappern eins zu eins die Tagesschau nach und sind davon überzeugt, etwas zu »wissen«.
Der Corona Ausschuss ist ein wahrer Segen.
@epikur: Ich diskuttiere mit niemandem mehr über diese Grippewelle. Es sind alle Karten auf dem Tisch und in letzter Zeit oft zitiert ›Wissen ist eine Holschuld...‹ 80% des Volkes ist scheinbar ausreichend blöd um sich auch ohne sichtbaren Stacheldraht in Menschenexperimente treiben zu lassen. Die sind dann wohl nur noch schwer zu retten. Wir vernetzen uns grad hier um eine Parallel.-Versorgung hinzukriegen, die ohne Impfpässe funktioniert — das geht aber nur solange man uns nicht mit Waffengewalt in dann sichtbare Stacheldrahtzäune verbringt. Dresden hat gezeigt, die Machthaber haben die Hose gestrichen voll, es zeigt sich demnächst, wie weit die gehen für den Machterhalt.
Was mich nach wie vor faszinativ erschüttert, wie schnell diese Schafe wieder aktiv an der fasch. Diktatur mitbauen (Denunziantentum, vorauseilender Gehorsam, Übererfüllung der ›Maßnahmen‹ etc. pp.). Das dafür nur ein Jahr ausreicht, hätte ich nicht für möglich gehalten...
Übrigens — auch schön, mal wieder hier zu lesen. ;-)
@M. Sobol:
»Was mich nach wie vor faszinativ erschüttert, wie schnell diese Schafe wieder aktiv an der fasch. Diktatur mitbauen.«
Besonders unglaublich ist mich für die Tatsache wie schnell, einfach und unwidersprochen die allgemeine Schulpflicht und das Recht auf Bildung abgeschafft wurde. Vielleicht hätte man etwas ahnen können als in Hamburg per Volksentscheid eine sinnvolle Schulreform zugunsten der Elitenbildung verhindert wurde.
Es wird kein Zurück geben, die Unterschiede in der Gesellschaft werden verstärkt und betoniert, das Verspechen der 50er Jahre auf ein Häuschen, ein Auto und Urlaub für alle (sowohl USA, Westen als auch Sowjetunion) ist gebrochen. Belohnung für die unteren Klassen ist nur noch Starren auf einen Bildschirm. Natur und Luft gibt es nur noch für die Reichen. H.G. Wells, Aldous Huxley, George Orwell rufen uns aus dem Jenseits zu: Wir haben es schon immer gesagt. Ich antworte: Ja nütze aber nichts.
@Kakapo3: D’Accord! Schau Dir meinen Nickname an — ich hoffe trotzdem noch auf ein erwachen, nur wird es mit Herz’chen zeigen und tanzen wohl nicht zu erreichen sein.
Ehrlich, in das alte ›Normal‹ will ich ich auch nicht zurück, es war ja trotzdem ein menschenverachtendes, zerstörerisches System. Es ist auch eine Chance, grundlegende Dinge zu regeln und das wird dann auch mit Verzicht und Reduktion verbunden sein. Aber weniger ist eben oft mehr...
ich sag es nochmal, die werden auf uns schießen.
Spätestens dann, wenn sich der Widerstand gegen die Herrschaften formieren sollte.
Ein Zurück gibt es sowieso nicht mehr.
Dazu ist einfach zu viel kaputtgemacht worden.
Es gibt nur noch 2 Möglichkeiten.
Weiteres Siechtum oder Revolution!
Der konservative Ansatz: Ich will zurück, was es nie gab. Ist auch nicht meins. Die bessere Welt will erkämpft undneu gestaltet werden.
M.Sobol
Die meisten Leutchen glauben einfach den Propagandaschwachsinn. Ich denke, wir haben es auch nicht mit einem Menschenexperiment zu tun. Das ist eine (fast) weltweite neofaschistische Machtergreifung. Zumindest findet eine neofaschistische Machtergreifung in den westlich geprägten/beeinflußten Ländern statt. Mir ist das auch noch mal deutlich geworden, als ich neulich Berichte aus Neuseeland gesehen habe. Genau dieselben Texte (flatten the curve) und derselbe hysterische Schwachsinn zur fingierten Seuche (Lockdown, PCR-Testing ...).
Das ganze Ding ist von langer Hand vorbereitet worden. Das ist die Mega-Verschwörung. Und im Unterschied zu diversen halbgaren 911-Theorien haben wir es diesmal tatsächlich mit einem international koordinierten Putsch im Rahmen einer Verschwörung zu tun.
Das Ausmaß der kriminellen Energie mit der die politischen/wirtschaftlichen Akteure hier vorgehen lässt einen nach wie vor entsetzt zurück. Und nahezu überall nur doofe Mitläufer (aka Lemminge/Schlafschafe).
Übrigens sind nicht schwerpunktmäßig die Trolle aus dem pseudolinken Umfeld das Problem, sondern die ganz normalen Doofen. Die glauben den ganzen Killervirus-Schwachsinn tatsächlich.
Ich habe mich mit vielen »normalen« Leutchen in den letzten Monaten unterhalten. Kein einziger hat auch nur ansatzweise das COVID19-Betrugsschema durchschaut.
Unsere Mitmenschen sind schlicht saudoof. Wir reden hier auch nicht von 80%. Wir reden eher von 98% der lieben Mitbürger. Vielleicht ist es sogar besser, wenn diese Trottel totgespritzt werden. Besser für die Doofen selbst. Besser für die Welt.
Ach ja, das noch:
Ärzteblatt: Historisch niedrige Bettenauslastung (12.März 2021)
https://cdn.aerzteblatt.de/pdf/118/10/a504.pdf?ts=08%2E03%2E2021+10%3A39%3A57
@horst
« Wir reden eher von 98% der lieben Mitbürger. Vielleicht ist es sogar besser, wenn diese Trottel totgespritzt werden. Besser für die Doofen selbst. Besser für die Welt.«
Du vergreifst Dich ‑wieder einmal- extrem im Ton! So einen menschenverachtenden Sermon möchte ich hier nicht lesen! Egal, wie unterschiedlich die Analysen sind, Menschen den Tod zu wünschen, ist faschistischer Dreck und keine »Meinung«. Erste Verwarnung!
Ich habe auch kein Mitleid für Leute, die sich freiwillig Impfen lassen.
Die Elite nimmt unseren Tod billigend in Kauf und genau darum geht es ja schließlich.
Diese Leute werden uns umbringen und wer da mitmacht ist auch mitschuldig.
aber dir hat auch irgendwann mal einer einen veritablen impfschaden zugefügt, oder?
tippe — meningitis o. ä. ???
sorri, batt...nicht wenige friedliche, scheißnormale arbeitsleut — ja, durchaus auch bräsig, feig‹, mehr oder minder rückgratmalad oder auch nur ignorant — halten halt ihre nackte haut hin, um diese einfach weiter für ihre und die existenz ihrer partner und kinder verkaufen zu dürfen auf dem realsklavenmarkt.
mannmannmann...
und weil dieses lumpen-proletenpack nun einfach mal nicht begreifen will, dass es für — offenbar reichlich selbstgerechte — weltrevolutionäre und deren heilsversprechen auf den barrikaden bluten soll, muss es bei verweigerung — struktureller blödheit und unterwürfigkeit (auf lebenszeit) halber — dann früh-abvakzioniert werden, oder was?
ist das krank.
Das Leid ist ja auch u.a deswegen so groß, weil eben so viele mitmachen.
Das schreibe ich ja nun nicht erst seit Corona.
Was wir erleben, sind die Auswüchse einer abgehobenen,durch und durch korrupten Elite, die wenn sie nicht beseitigt wird, niemals aufhört uns zu überwachen und letztendlich zu versklaven.
Natürlich einhergehend mit der Abschaffung des Kapitalismus, sonst wird das alles sowieso nichts.
Das sind alles echte VERBRECHER!!!
skrupellose, brutale verbrecher — DAS sind sie, Publicviewer, darin stimmen wir vollkommen überein.
ich kann auch bestens nachvollziehen, wie du zu deinen schlüssen gelangst. solche gedanken sind mir ja auch immer wieder gekommen.
doch, ich stehe hier — und kann nicht anders:
ich bin überzeugt, dass wir nicht selbst zu verbrechern werden dürfen, wenn wir noch ehrliche hoffnung auf besseres bewahren wollen!
ein »neues« system, aus terror entstanden und auf gewalterrschaft fußend, trägt das verderben nur wiederum in sich.
wenn wir diese hasslogik nicht zu durchbrechen in der lage sind, gehen wir, ganz sicher, endgültig unter.
alles, was wir tun MÜSSEN, können wir nur friedlich tun.
alles andere ist verrat an der menschlichkeit.
kein amen — eisern!
Hier noch mal ein Indiz dafür wie umfassend diese Verschwörung ist:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=70819
RT war quasi das letzte größere kritisch berichtende Medium.
Dann werden wir untergehen, einfach weil es den Machthabern egal ist und sie niemals gewaltlos ihre Privilegien aufgeben werden.
Sehr bald wird es eh zu spät sein, wenn wir nichts tun.
Die werden nicht lockerlassen.
Es wird für Ungeimpfte praktisch nicht mehr möglich sein sich frei zu bewegen.
Die Restriktionen werden spätestens nach dem alle, die wollen, durchgeimpft sind anfangen.
Es werden weiterhin Ausgangssperren, Masken, Mindestabstand und auch Reiseverbote weltweit durchgesetzt werden.
Die Wirtschaft wird, so wie wir sie kennen praktisch nicht mehr existieren.
Das Bargeld wird es früher oder später auch nicht mehr geben.
Wie schon gesagt, gibt es diese Agenda schon lange und Covid war im Januar 2020 in Davos nur der Startschuss der Reichen und Superreichen um uns endgültig fertig zumachen.
Ich habe meine Quellen die das alle bestätigen da ich ja wie schon so oft erwähnt selbst aus den Schoß der Elite komme.
Besser eine handfeste Revolution und ein Ende des Kapitalismus, als das, was jetzt kommt.
Publicviewer
Schön gesagt, aber wer genau soll sich an dieser Revolte denn beteiligen? Hier im Forum hast du die »Friedensbewegten«. (Motto: Kanalisier und paralysier den »Widerstand«).
Und sonst? Die sind alle mitgelaufen bzw haben sich den Neofaschisten angeschlossen. Diese »Intrige des Großkapitals« umfasst die Regierungsparteien, die sogenannten Oppositionsparteien bis hin zu (einst als linke Organisationen verbrämte) Orgas wie Antifa, Attac, Gewerkschaften.
Daneben macht nahezu die gesamte Wirtschaft mit (s.oben das Beispiel mit den Banken sowie die koordinierte weltweite Zensur durch Medien und der Wissenschaft).
Das sind Angriffe auf breiter Front gegen quasi alle wichtigen Grundrechte (Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Wissenschaftsfreiheit, Menschenwürde, Gleichheit vor dem Recht, Rechtsbindung des Staates, Versammlungsfreiheit, usw. usf.)
Diesmal sind es zu viele Feinde. Bei den Nazis hätte wahrscheinlich ein erfolgreiches Attentat auf Hitler schon genügt.
Wen willst du denn aktuell als Ziel vorgeben, damit diesem Neofaschismus der entscheidende Schlag versetzt werden kann?
Eine Revolte im großen Stil steht sowieso nicht an.
Ich sehe da ganz andere Probleme. Die schrecken vor Mord nicht zurück und die respektieren die Grund-/Menschenrechte nicht mehr. DAS alarmiert mich.
Wir reden nicht über die Verletzung der Bewegungsfreiheit. Wir reden über Abschaffung der Grundrechte durch die Oberschicht. Und damit über die Abschaffung der Menschenrechte durch die Oberschicht.
Es wird eben nicht bei der Einschränkung der Bewegungsfreiheit bleiben. Es steht da die totale Versenkung jeglicher Menschlichkeit im Raum. Und es gibt dazu faktisch keinen Widerstand.
@mo: ich bin völlig bei Dir — ein System was Du mit Gewalt erkämpfst, musst Du ziemlich sicher auch immer mit Gewalt verteidigen!
Aber ich sehe wenig Hoffnung für einen friedlichen Ausgang. Nicht wir Querdenker sind die Gefahr — eher die graue Masse, die irgendwann begreift, dass sie mächtigst verarscht wurde... :-(
So’n Quatsch.
Wieso sollten gerade die sogenannten Querdenker nicht auch in Gefahr sein???
Es geht uns alle an, was die Herrschaften um Gates und Schwab da vorhaben.
@horst
du kannst hier — so ist das nun mal im wewewe — über mich und jene, die du als meinesgleichen verortest — behaupten, was immer du willst.
und ja, ich bin friedensbewegt, jedoch nicht »friedensbewegt«.
wenn du mir jedoch unterstellen willst, ich schrübe hier meine beiträge, um — bewusst und zielgerichtet — widerstand zu pazifizieren, zu kanalisieren und letztlich zu paralysieren, dann werde ich dich fortan ignorieren müssen.
schade...aber vielleicht gibt es einfach keinen platz mehr für mich, an dem es sich — gern auch kernig und auch hitzig — streiten lässt, aber an dem man dem mitdiskutanten fairness, respekt und achtung entgegenbringt.
@M. Sobol: word!
mo
Das war aber jetzt ganz schreckliche sprachliche Gewalt. Bekomme ich nicht wenigstens Herzchen zugeworfen? Die Neofaschisten bekommen doch von den »Friedensbewegten« auch Herzchen. ;)
Ich will Herzchen. Ich will Herzchen. :D
@Publicviewer: die Querdenker sind selbstredend in Gefahr — die Gefahr für das System mit Gewalt geht aber nicht primär von uns aus... (Ich bitte um Lesekompetenz... ;-)
@horst: ich denke trotzdem Du greifst gerade die Falsche an — der Sarkasmus mit den Herzchen macht es nicht besser.
Wenn es Dir hilft, von mir hast Du Herzchen! :-*
ick bin eben een unrettbar friedensverliebter blümchen‑, küsschen und herzchenfaschist.
deshalb liebe ick dich sogleich mit radikaler jefühligkeit zurück, mein harter, starker, schöner, großer vollhorst of dä allerletzte rewoluschn!
~loveandpeaceforever~
nachti...bussi...baba!
M. Sobol, danke, jetzt fühl ich mich gleich viel besser.
mo, nix für ungut. Ein bißchen Spaß muß sein.
yipp horst — janz jenau so seh ick dit nämli ooch. :-)
Och, und alle ham sich widder lieeb wie schön....
Meine Fresse...??
@Publicviewer: So soll es sein, kriegst auch ein Herzchen!
Lieber Horst,
»Ich habe mich mit vielen »normalen« Leutchen in den letzten Monaten unterhalten. Kein einziger hat auch nur ansatzweise das COVID19-Betrugsschema durchschaut«.
Da frage ich mich natürlich, was Du mit »ganz normalen Leutchen« meinst, denn meine Erfahrung ist eine völlig andere. Wenn Deine »normalen Leutchen« das sog. mittlere Management mit einem Schreibtisch in einer Behörde oder einem Bürohochhaus sind, dann gebe ich Dir recht. Aber die waren und sind schon seit eh und je »der Untergang des Abendlandes«, daran ist überhaupt nichts Rätselhaftes.
Wenn Du mit »ganz normalen Leutchen« aber Bauarbeiter, Busfahrer, Lebensmittelmitarbeiter, Regaleinräumer, Lieferboten, Putzfrauen meinst, dann stimmt etwas mit Deiner Ansprache, Deinem Auftreten, Deiner Diskussionskultur nicht, denn diese »ganz normalen Leutchen« waren die absolut ersten Zeitgenossen im letzten Jahr, die schon im März und April mit dem Kopf geschüttelt und erklärt haben, da passe das eine nicht zum anderen. Und sich im übrigen weder an Maskenpflicht noch an Abstandsregeln halten konnten, was aber niemanden interessiert hat: Die Wissenschaft nennt es »das Rätsel der Lebensmittelmitarbeiter« und hat es bis heute zur Seite gelegt — ohne sich zu fragen, wie die das hätten aushalten sollen, wenn sie tatsächlich an das Virus als todbringender Seuche auch noch geglaubt hätten. Das wäre ja nichts anderes als ein landesweites Tschernobyl, in dem wir alle (friedensbewegt oder nicht) die »ganz normalen Leutchen« sehenden Auges dem Verrecken preisgegeben hätten, während wir hier und auf den Nachbarblogs Luxusprobleme diskutieren und uns gegenseitig in die Parade fahren, wer der tapferste Systemgegner wäre. Da stimmt dann auch etwas nicht mit der eigenen Wahrnehmung.
»Die Verdammten der Pariser Commune« auf ARTE ist dafür in jeder Hinsicht ein Menetekel, was »ganz normalen Leutchen« in Frankreich vor 150 Jahren zugestossen ist https://www.arte.tv/de/videos/094482–000‑A/die-verdammten-der-pariser-kommune/ und was jedem blüht, der sich mit den »Versaillern« anlegt. Man frägt sich dann nur, warum das gerade jetzt auf ARTE steht — direkt neben der Serie über die Murdoch-Dynastie: Das ist der einzige Mut der öffentlich-rechtlichen Medien — uns mit angeblich zufällig ausgewählten Dokumentationen mit der Nase darauf zu stossen, was uns passiert, wenn wir uns aus den Blogs und auf die Barrikaden begeben (würden).
Barrikaden wird es in Deutschland nicht geben.
Zu viele Weicheier und Friedensapostel, mit denen ist eine Revolution nicht zu machen.
Wir können nur wie die Resistance damals auch um in Frankreich zu bleiben, die Guerillataktik machen und Sabotage betreiben.
Wie schon erwähnt. mache ich das einmal wöchentlich, teilweise gehe ich seit neuestem auch größere Risiken ein, aber mir ist mittlerweile eh fast alles scheissegal.
Die Definition von »Normalen Leuten« ist auch etwas schwieriger geworden. ;-)
Der Impfstoff ist sicher! Nein! Doch! Ohh!
Hach ja, was macht man, wenn das Image einer Marke durch Skandale und Affären ins Bodenlose rutscht? Man benennt sie einfach um.
Quelle: European Medicines Agency (EMA)
Kennt noch jemand die Söldner-Firma »Blackwater«? Ja, das waren die mit den vielen Skandalen, Zivilisten-Morden und illegalen Tötungen. Die hat man dann auch einfach in »Academi« umbenannt. Die Menschen sind vergesslich wie nichts.