Ab sofort dürfen Demonstrationen nur noch am Stadtrand angemeldet und ausgeführt werden. Bundesinnenminister Thomas de Maizière begründete diese Entscheidung damit, dass der Stadtverkehr, Touristen und Konsumenten nicht mehr gestört werden dürfen. Laut einer Umfrage von BILD gefällt das 90 Prozent der Bürger.
Die Bundesregierung hat dem Verfassungsschutz eine Liste von sog. »Verschwörungstheoretikern« übergeben, die intensiv beobachtet und überwacht werden sollen. Auf dieser finden sich primär Kritiker der NATO und der USA.
Ein anonymer Whistleblower behauptet, dass der Verfassungsschutz sowie der amerikanische Geheimdienst CIA, Leute bezahlen würden, damit sie US- und NATO-freundliche Artikel in der Online-Enzyklopädie Wikipedia verändern, anpassen und erstellen. Die deutschen Medien bezeichneten das als Verschwörungstheorie.
Moin, ergänzend zu Durchführung von Demonstrationen:
»Es wird darauf hingewiesen das Demonstration ausschließlich in der Zeit von 22:00- 22:15 Uhr durchzuführen sind. Die Teilnahme ist nur unter der Begleitung der mind. 105 jährigen Erziehungsberechtigten gestattet.«
gez. Der Preuße
(jippi ey jeh Schweinebacke) :kicher:
Demonstrationen sind absolut überflüssig. Es haben doch eh alle einer Meinung zu sein und die jenigen, die sich trauen, eine andere Meinung zu haben, werden niedergebrüllt.
Gut dass es noch ein paar gibt, die sich dieser Agenda widersetzen!
Die meisten dieser sogenannten Demos finden auf der Schleimspur der Regierungspropaganda statt, voll mutig, das!