Inzwischen sind so einige Filmprojekte vor der Fertigstellung, die mich sehr interessieren. Hier also mal eine persönliche Auswahl, die ich mir sehr wahrscheinlich anschauen werde, wenn die Filme so gut werden, wie sie bis jetzt aussehen. »Where the Wild Things Are«, »Sherlock Holmes«, »Tron Legacy«
Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen)
Spike Jonze verfilmt das gleichnamige Kinderbuch. Natürlich wird der FIlm eine viel längere Geschichte erzählen, denn das Kinderbuch selber ist sehr kurz und hat auch nicht die Handlung für 90 Minuten. Aber der Autor Maurice Sendak spricht in diesem Feature darüber. Aber hier der neuste Trailer:
Sherlock Holmes
Guy Ritchie verfilmt die klassische Figur auf seine persönlich Art. Der Trailer ist sehr action-lastig, aber ich denke mal, dass sie verteilt auf den ganzen Film stimmiger ist. Wenn man die alten Filme liebt und schätzt sollte man sich die Neuverfilmung nur mit Vorsicht anschauen, aber Robert Downey Jr. in einer weiteren exzentrischen Rolle ist für mich ein muss.
Tron Legacy
Der nachfolger von Tron aus dem Jahre 1982. Gefährliche Sache, da neben den guten Effekten natürlich auch eine gute Story her muss. Wenn da nichts stimmiges daher kommt, wird die Sache schnell albern. Aber die Bilder sehen schon ganz gut aus und noch viel wichtiger: Jeff Bridges! Einbinden geht leider nicht, deswegen hier der YouTube-Link.
Pingback: ZG Blog» Blogarchiv » Trailerschau
Der Tron Legacy Trailer sieht ziemlich optisch aus. Wird hoffentlich düsterer werden als der erste Teil :)
Der obere Link funzzt übrigens nicht mehr zum Trailer. Der hier geht!