Der Weg zu einer erfolglosen Homepage
1) Vorbereitung

Möglichst euphorisch an den Diskussionen (=Träumereien) über die Möglichkeiten einer Homepage beteiligen á la »Was man mit einer Homepage alles (anm.: man beachte die konkreten Aussagen) machen kann«. Gegebenenfalls potentielle HP-Gefährten richtig anheizen wie toll das Ganze wäre und das dies doch die Chance für die Welt wäre endlich zu erfahren was man zu sagen hat (konkret: der Welt zu sagen was sie nicht hören will).


2) Struktur

Hat man sich denn endlich mal zusammengefunden, sollte eine für den User verständliche Struktur erarbeitet werden. Als Beispiel könnte hier der menschliche Körper dienen, da er (fast) jedem bekannt ist. Dabei startet der User im Mund, wenn er »drin« ist und muss sich dann entscheiden, ob er den Inhalt lieber durch die Lunge als einsames Luftbläschen durch den Hompage-Körper erschließen möchte oder ganz klassisch (Masochisten aufgepasst!) den Leidensweg durch den Magen wählt und frei von allen Wassern schließlich wieder in der Schüssel des Lebens landet. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass HOMO-Pages umgekehrt aufgebaut sein müssten.


3) Inhalt

Möglichst professionell wirkende Brainstorming-Sitzungen abhalten (aber auch nicht zu oft, könnte ja lästig werden). Diese so oft wie möglich nutzen um Offtopic-Themen so ausgiebig wie möglich zu diskutieren. Die wenigen Topicthemen und Vorschläge möglichst lange durchdiskutieren um sie dann später stillschweigend zu verwerfen. Sich daran ergötzen was für ein beeindruckendes Potential die Homepage hat und geschickt vermeiden dieses zu nutzen. Blind und taub durch die Welt wandeln um möglichst wenig Inspiration zu erhalten.


4) Fertigstellung

Für den Upload benötigen wir noch einen Server. Da kann man irgendeinen nehmen, Hauptsache er ist kostenlos. Die in einem extra Frame und als Pop-Up erzwungene Werbung nehmen wir gutem Gewissen hin. Auch müssen wir uns keine Gedanken über die URL machen, da benutzen wir einen bekannten Redirect-Service wie: »zapover.to/SprHmpg4u«, natürlich kostenlos wegen Werbung. Es fehlen noch Counter und Gästebuch, die dank Werbung auch kostenlos sind. Die Anzahl der Pop-Up-Fenster sind nicht mehr wichtig, da wir davon ausgehen, das der Benutzer in völliger Verwirrung schon auf ein Werbebanner geklickt hat und nicht mehr auf unserer Seite ist. Homepage erfolglos abgeschlossen.


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