Der Weg zu einer erfolglosen Homepage
1) Vorbereitung

Nach der Idee sich selber im Netz darstellen zu wollen, braucht man nur noch Teammitglieder, die genauso unterdrückt sind, wie man selber, damit sie sich auf der geplanten Homepage so richtig aus labern.


2) Struktur

Hat man sich denn endlich mal zusammengefunden, sollte eine für den User verständliche Struktur erarbeitet werden. Als Beispiel könnte hier der menschliche Körper dienen, da er (fast) jedem bekannt ist. Dabei startet der User im Mund, wenn er »drin« ist und muss sich dann entscheiden, ob er den Inhalt lieber durch die Lunge als einsames Luftbläschen durch den Hompage-Körper erschließen möchte oder ganz klassisch (Masochisten aufgepasst!) den Leidensweg durch den Magen wählt und frei von allen Wassern schließlich wieder in der Schüssel des Lebens landet. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass HOMO-Pages umgekehrt aufgebaut sein müssten.


3) Inhalt

Nun werden die übriggebliebenen Ideen zu einer gleichmäßigen Masse verrührt und zu Artikeln weiterverarbeitet. Die Artikel werden jetzt mit Bugs und Viren gefüllt und anschließend geschmort, bis sie gar sind.


4) Fertigstellung

Wähle Schritt 4:   Al dente | Von 'nem Profi | Auf Nummer Sicher | Der Motivierte


Auswahl zurücksetzen

zurück