Der Weg zu einer erfolglosen Homepage
1) Vorbereitung

Man und Frau sollte sich nur mit Leuten zusammentun, die generell unterschiedlichste Interessen haben. Die HP soll ja schließlich ein pluralistisches Meinungsbild abgeben (Es lebe die Demokratie!). Ausserdem sollte jedes Individuum eine andere Sprache sprechen und in einer anderen Stadt wohnen; besser noch in einem anderen Land oder Kontinent, Planet oder so. Das i-Tüpfelchen wäre jedoch die Vielfalt der eingebrachten Professionen eines jeden Teilnehmers wie z.B. Kinder kicken, Kaffeekochen, Mauerbau oder Walfang (wenn man an die ganz großen Fische rankommen möchte). Und übrigens: »Konsens« sollte in jeder erdenklichen Form vermieden werden, denn A) kann man nicht alles haben, (ja) und B) sind wir nicht im Öko-Kindegarten.


2) Struktur

Um eine gewisse Zähigkeit der Ideen zu erreichen, lassen wir nun die vier Schweine in einem Wasserbad von Konzeptlosigkeit ein wenig köcheln. Das so vorblanchierte Fleisch wird nun in kleine ungleichmäßige HTML-Streifen geschnitten und angebraten.


3) Inhalt

Ist eigentlich unwichtig, aber ein bisschen muss wohl sein. Hierzu lässt man seine Teammitglieder volle Arbeit leisten. Damit diese nicht verdacht schöpfen, erstellt man auch selber einige Artikel (aber nicht zu schnell, sonst erwarten sie immer mehr). Der beste Weg ist, man gibt sein Lieblingsthema bei google.de ein und kopiert sich dann die Texte der als erstes gefunden Website (der Text muss nicht überprüft werden, wir vertrauen da ganz auf das Rankingsystem von Google).


4) Fertigstellung

Wähle Schritt 4:   Al dente | Von 'nem Profi | Auf Nummer Sicher | Der Motivierte


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