Der Weg zu einer erfolglosen Homepage
1) Vorbereitung

Für eine Home de page benötigt man zuallererst vier unkreative und unzuverlässige Schweinepriester. Mit einem Filetiermesser trennt man vorsichtig das Schwein vom Priester. Hierbei muss mit einem hohen Schälverlust gerechnet werden, da für den Priester keine weitere Verwendung besteht.


2) Struktur

Wähle Schritt 2:   Al dente | Von 'nem Profi | Auf Nummer Sicher | Der Motivierte


3) Inhalt

Das kommt ganz darauf an, was man und frau am morgen oder in der Nacht so gegessen haben. Ändert sich also ständig. Jederzeit erwünscht sind Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien. Ungesund aber lecker sind natürlich Knabberzeug, Süßigkeiten und Drogen jedweder Herkunft (Achtung Suchtgefahr!). Jedenfalls immer gut durchgespült und immer up to date sein ist die Devise.


4) Fertigstellung

Der gefüllte Artikel wird nun mit den HTML-Streifen und einem Schuss Lethargie angerichtet. Nach Belieben kann mit PDF oder JAVA verfeinert werden. Fertig ist die Home de page. Guten Appetit!


Auswahl zurücksetzen

zurück