Der Weg zu einem erfolglosen Autor
1) Ideenfindung

Für gute und passende Inspirationen eignet sich der Besuch folgender Orte in beliebiger Reihenfolge: eine Toilette, eine gemischte Sauna, eine billige Kneipe, die Armee und eine Vorstandssitzung eines Dax-Unternehmens.


2) Vorgehensweise

Ist für erfolglose Autoren komplett überflüssig. Die Struktur ergibt sich aus dem Geschriebenen. Viel cooler ist ja die »Post-Production«, d.h. nach dem das Werk abgeschlossen ist, doktert man so lange daran herum, bis es völlig zerstückelt und verloren ist.


3) Umsetzung

Plump und dreist wäre natürlich das einfache Nutzen von abgestandenem und qualitativ minderwertigem Wasser. Aber dies würde selbstredend kaum kaschierende Wirkung erzielen und so muss zumindest der Versuch unternommen werden mit Chemikalien dem Wasser zumindest auf den ersten Blick den Eindruck von Frische zu verleihen.


4) Veröffentlichung

Wähle Schritt 4:   Der Metaphorische | Für Perfektionisten | Ein Einheitsbrei


Auswahl zurücksetzen

zurück