Der Weg zu einem erfolglosen Autor
1) Ideenfindung

Für gute und passende Inspirationen eignet sich der Besuch folgender Orte in beliebiger Reihenfolge: eine Toilette, eine gemischte Sauna, eine billige Kneipe, die Armee und eine Vorstandssitzung eines Dax-Unternehmens.


2) Vorgehensweise

Ist für erfolglose Autoren komplett überflüssig. Die Struktur ergibt sich aus dem Geschriebenen. Viel cooler ist ja die »Post-Production«, d.h. nach dem das Werk abgeschlossen ist, doktert man so lange daran herum, bis es völlig zerstückelt und verloren ist.


3) Umsetzung

Wähle Schritt 3:   Der Metaphorische | Für Perfektionisten | Ein Einheitsbrei


4) Veröffentlichung

Nun ist die Zeit reif um einfache marktschreierische Methoden einzusetzen um kommerziell möglichst viel aus den wenig originellen Kreationen herauszuholen. Bezogen auf das schon den ganzen Text hindurch angestrengt bemühte Bild eines mit minderwertigem Wasser gefüllten Pools, käme dies wohl einer Lobpreisung als therapeutisch wirksamer Thermalquelle gleich.


Auswahl zurücksetzen

zurück