Der Weg zu einem erfolglosen Autor
1) Ideenfindung

Für gute und passende Inspirationen eignet sich der Besuch folgender Orte in beliebiger Reihenfolge: eine Toilette, eine gemischte Sauna, eine billige Kneipe, die Armee und eine Vorstandssitzung eines Dax-Unternehmens.


2) Vorgehensweise

Wähle Schritt 2:   Der Metaphorische | Für Perfektionisten | Ein Einheitsbrei


3) Umsetzung

Plump und dreist wäre natürlich das einfache Nutzen von abgestandenem und qualitativ minderwertigem Wasser. Aber dies würde selbstredend kaum kaschierende Wirkung erzielen und so muss zumindest der Versuch unternommen werden mit Chemikalien dem Wasser zumindest auf den ersten Blick den Eindruck von Frische zu verleihen.


4) Veröffentlichung

Nun ist die Zeit reif um einfache marktschreierische Methoden einzusetzen um kommerziell möglichst viel aus den wenig originellen Kreationen herauszuholen. Bezogen auf das schon den ganzen Text hindurch angestrengt bemühte Bild eines mit minderwertigem Wasser gefüllten Pools, käme dies wohl einer Lobpreisung als therapeutisch wirksamer Thermalquelle gleich.


Auswahl zurücksetzen

zurück